Blutwurzsalbe - meine Teemischung

Forumsregeln
Infos zu anderen Salben, Cremes und Tinkturen findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/widget-2/

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Blutwurzsalbe - meine Teemischung

Re: Blutwurzsalbe - meine Teemischung

von Andrea » Mittwoch 17. Februar 2021, 18:37

Hallo Julia,

nein, diese Teemischung kenne ich nicht. Es gibt am Markt allerdings diverse "Sarkoidkräuter" und "Sarkoidsalben". Was davon wie wirksam ist, kann ich nicht beurteilen mangels Test. Dass die CompX funktioniert, haben viele hier getestet und waren damit erfolgreich.
Und Nachschub an CompX bekommst Du unverändert über's Kontaktformular. Ich habe zumindest nichts Gegenteiliges gehört. Wenn Irene in Urlaub ist, tut sie das normalerweise im Forum kund.
Da hier http://www.equines-sarkoid.de/seite-1/seite-1aa/ nichts steht, ist sie bestimmt da.
LG und weiterhin gutes Behandeln.
Andrea

Blutwurzsalbe - meine Teemischung

von julia5 » Sonntag 17. Januar 2021, 19:04

Hallo, kennt jemand diese Salbe https://www.meine-teemischung.de/kanadi ... 1649/cp:15
oder weiß jemand, wie ich Irene erreiche? ich brauche dringend Nachschub an CompX!!!

Nach oben