Lipizzanerstute mit Sarkoiden

Forumsregeln
Bitte Alter u. Rasse des Pferdes angeben. Krankengeschichte mit erstmaligen Auftreten, Haltung u. evt. erfolgte Behandlungen. Diagnosestellung des behandelnden Tierarztes.
Infos zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/seite-2a/
allgemeine Fragen zum equinen Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... seite-2aa/
Fachwissen rund ums equine Sarkoid http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/s ... rtationen/

Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt, wir sind hier lediglich ein Zusammenschluss von interessierten Usern, die sich das Thema Sarkoid zum Hobby gemacht haben und hier unentgeltlich ihre Freizeit einbringen.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lipizzanerstute mit Sarkoiden

Re: Lipizzanerstute mit Sarkoiden

von Andrea » Donnerstag 5. September 2019, 14:16

Mensch, das sieht ja wirklich toll aus bei Euch! Und ging richtig flott! Prima!
Na, dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass wirklich alles erledigt ist. Das wäre wirklich super! Toi, toi, toi.

Re: Lipizzanerstute mit Sarkoiden

von Lolly » Mittwoch 28. August 2019, 10:44

Es heilt alles weiterhin schön ab und beim (ehemaligen) großen Sarkoid wird auch die Narbe kleiner
Ko6R+DPHRJC%GU3WV0fJ4g.jpg

Re: Lipizzanerstute mit Sarkoiden

von Lolly » Donnerstag 22. August 2019, 13:30

Ja, danke der Nachfrage. Die Narbe wird immer kleiner und es scheint nichts nach zu kommen!

Re: Lipizzanerstute mit Sarkoiden

von rj-hü » Dienstag 20. August 2019, 22:15

Und? Wie schaut es aus? Weiterhin alles gut?

Re: Lipizzanerstute mit Sarkoiden

von Lolly » Sonntag 11. August 2019, 21:50

Hier noch das andere
BCCWpl4jQ4yhNbYMor01fw.jpg

Re: Lipizzanerstute mit Sarkoiden

von Lolly » Sonntag 11. August 2019, 21:49

Ich behandele seit gut zwei Wochen nicht mehr und denke, dass wir es geschafft haben
PaW35SZuT%aotUDNB0K6DA.jpg

Re: Lipizzanerstute mit Sarkoiden

von Lolly » Freitag 26. Juli 2019, 16:53

So nochmal die kleine Stelle
O9IMYnRcTHmxSBxbXGADcQ.jpg

Re: Lipizzanerstute mit Sarkoiden

von Lolly » Freitag 26. Juli 2019, 16:51

Gerne! So nach dem Urlaub sah es so gut aus und mit Kruste, dass ich fast eine Woche mit dem Schmieren ausgesetzt habe. Die kleine Kruste ging beim betasten dann ab und ich habe die Stelle ganz leicht mit Salbe eingeschmiert. Ich hoffe, dass die Stelle daneben nur gereizt ist vom Schmieren, da ich weiß dass meine Vertreterin mit vollem Ehrgeiz dabei war :D Die kleine Stelle sieht etwas wund aus und wurde heute ebenfalls geschmiert. Die Unterhaut war diese Woche ebenfalls angeschwollen, weswegen ich auch pausiert habe
Der Dateianhang m0VTii+9Q9i4kwKh2h8msw.jpg existiert nicht mehr.
Der Dateianhang m0VTii+9Q9i4kwKh2h8msw.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
m0VTii+9Q9i4kwKh2h8msw.jpg

Re: Lipizzanerstute mit Sarkoiden

von Beli » Montag 8. Juli 2019, 09:33

Vielen Dank für deine Bilderfolge!
Da kann man als Laie gut mitverfolgen. Wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem Erfolg bei der Behandlung!

Re: Lipizzanerstute mit Sarkoiden

von Lolly » Donnerstag 4. Juli 2019, 17:59

Es ist schon deutlich kleiner geworden
BBq2CvxBSS6VCVB0GJifcQ.jpg

Re: Lipizzanerstute mit Sarkoiden

von Lolly » Dienstag 2. Juli 2019, 10:08

Gestern Abend. Es scheint wieder in der Mitte zu reagieren. Der Rand ist unverändert borkig
XdRaGK9XTjmIx5BNYMljfw.jpg

Nach oben