Melonia- Talgknubbel in der Nase- OP- nachgewachsen

Forumsregeln
Bitte Alter u. Rasse des Pferdes angeben. Krankengeschichte mit erstmaligen Auftreten, Haltung u. evt. erfolgte Behandlungen. Diagnosestellung des behandelnden Tierarztes
Infos zum auralen Plaque findet ihr hier http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/i ... en-plaque/
allgemeine Fragen http://www.equines-sarkoid.de/seite-2/i ... en-plaque/
Wir übernehmen keine Haftung für die Folgen von Selbstversuchen, garantieren nicht für die
Richtigkeit der Inhalte dieser Seite und geben keine Heilungsversprechen.
Sprecht bitte immer vorher mit eurem Tierarzt, wir sind hier lediglich ein Zusammenschluss von interessierten Usern, die sich das Thema Sarkoid zum Hobby gemacht haben und hier unentgeltlich ihre Freizeit einbringen.
Was bei dem einem Pferd hilft, muss bei einem anderen noch lange nicht wirken.

Wir freuen uns bereits auf Deine aktive Mitgliedschaft!

Bild...das Team vom Sarkoidforum

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Melonia- Talgknubbel in der Nase- OP- nachgewachsen

Re: Melonia- Talgknubbel in der Nase- OP- nachgewachsen

von rj-hü » Dienstag 18. Februar 2020, 21:55

Spezifiziere bitte deinen Beitrag, ansonsten wird er gelöscht, da nicht erkennbar ist, dass er zum Thema gehört und worum es geht.
Was ist das für ein Link, den du hinter das Wort "Bad" gelegt hast?

Nachtrag 21.02.2020: Beitrag von Vladimir gelöscht, da unpassender Beitrag ohne Rückmeldung mit verstecktem Link

von Eline » Sonntag 29. Juli 2012, 20:25

freut mich :mrgreen:

von doncamillo » Freitag 27. Juli 2012, 21:29

Hi,

das hört sich gaaaaanz toll an und ich freue mich riesig für euch. :mrgreen: :mrgreen:

Fein das es gute Nachrichten gab. Mit dem Schönheitsfehler kann man glaube ich gut leben....
Jetzt hoffen wir noch mit dir das die Nachuntersuchung auch noch gut läuft.

Sag uns bitte Bescheid!

lg doncamillo

von doncamillo » Donnerstag 19. Juli 2012, 10:56

Hi,

wünsche euch alles gute....!!

lg doncamillo

von doncamillo » Donnerstag 12. Juli 2012, 22:47

Hi,

hört sich doch gar nicht so schlecht an....

Wünsche euch alles gute.
Kenne mich bei den beiden Kliniken leider nicht aus :'( !

Halte uns auf dem laufenden.

lg doncamillo

von doncamillo » Donnerstag 5. Juli 2012, 23:36

Hi,

da bin ich jetzt fast platt....!
So eine Frechheit!!! Der TA welche operiert hat würde ich dann mal eine Ansage machen.

Ich glaube wenn jetzt erst nächste Woche was geschieht ist nichts aus der Zeit. So riesig schauen die Dinger nicht aus das sie akut die Atmung behindern.
Hat ja noch ein großes Nasenloch :lol: !

Aber unternommen gehört was, keine Frage.
Da würde ich auch zu einer Op tendieren, denn da muss man wissen was es ist!

Vorwürfe bringen dir nix, du als Laie kannst nicht wissen wie das abläuft. Wenn die Herrn und Frauen TA von einer Talgdrüsenkapsel ausgegangen sind wird nix eingeschickt. Kostet nur und kommt nichts raus.
Aber das die innen nichts gesehen haben verwundert mich.... ehrlich gesagt.

Wo fährst du denn hin??? Wieder in die gleiche Klinik?? Da würde ich dann man fragen wie es mit einer Nachbehandlung von einer fehlerhaften OP ausschaut???

Und ja unbedingt einschicken lassen!!!!
Jetzt wissen wir alle das man das extra bestellen und anfordern muss.
Danke dafür!!! Das werde ich mir merken und auch weitersagen!!!

Wünsche euch alles gute und halte uns bitte auf dem Laufenden.

glg doncamillo

von Eline » Mittwoch 4. Juli 2012, 15:29

Huhu,
mach dir mal keine Vorwürfe, ich hinterfrag auch nicht alles was mein TA sagt, denke dazu hat er es ja gelernt :-? und man rechnet ja nicht gleich mit was anderem, vor allem nach was sollte man fragen, wenn man keine Ahnung hat.

OP bin ich normal ja dagegen, aber hier ist es echt angebracht, sonst bekommst du 20 verschiedenen Mutmaßungen was es sein könnte und dokterst ewig rum. ists was harmloses ist es gut und wenns doch Richtung Tumor geht ist es immer besser zu operieren wenn es noch klein ist. Zumindest weißt du dann was es war und kannst dementsprechend handeln.
Sagst du uns noch Bescheid- würde mich intressieren und vielleicht kommt ja mal wieder so ein Fall.

Nach oben