Die Suche ergab 4463 Treffer

von Eline
Freitag 17. Januar 2020, 17:31
Forum: Erfolg mit CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Vorher- Nacherbilder aus Elines Mailkontakten
Antworten: 0
Zugriffe: 855

Re: Vorher- Nacherbilder aus Elines Mailkontakten

http://forum.equines-sarkoid.de/ext/dmzx/imageupload/files/45197ba2f8a99146441598e91ed8b5fc.jpg http://forum.equines-sarkoid.de/ext/dmzx/imageupload/files/9dd60e13f16432c9058623d2d24e8ddf.jpg http://forum.equines-sarkoid.de/ext/dmzx/imageupload/files/0bc355070fcc3b6c0d3f904a7f1bf4d0.jpg http://foru...
von Eline
Mittwoch 11. Dezember 2019, 17:24
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 7 jähriger Hannoveraner mit ES am Hals/Brustübergang
Antworten: 172
Zugriffe: 4620

Re: 7 jähriger Hannoveraner mit ES am Hals/Brustübergang

Brust, wenn er es sich aufbeisst, kann man so einen Deckenschoner drüber machen. Generell würde ich auch eher weniger und wie bereits Geschehen verdünnter schmieren. Brust dauert aber noch, solange es drunter so eitrig ist, ist noch Sarkoid da, einfach weiter machen und wenig nachdenken, das wird sc...
von Eline
Mittwoch 11. Dezember 2019, 17:21
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 7 jähriger Hannoveraner mit ES am Hals/Brustübergang
Antworten: 172
Zugriffe: 4620

Re: 7 jähriger Hannoveraner mit ES am Hals/Brustübergang

Brust würde ich so 2x die Woche verdünnt drüber, finde das schaut gut aus, das wird, ist auch schon recht trocken.
von Eline
Dienstag 10. Dezember 2019, 16:04
Forum: wichtige Bekanntmachungen rund ums Forum
Thema: Urlaubsmeldung der Admine
Antworten: 0
Zugriffe: 16248

Urlaubsmeldung der Admine

Urlaubsmeldung

vom 18.12.2019 bis 13.01.20 befinde ich mich im Urlaub, d.h. ich beantworte keine Mails. Bei dringenden Fragen bitte an das Team vom Forum wenden.
von Eline
Montag 6. Mai 2019, 16:47
Forum: Vorstellung für Tierheilpraktiker, Ärzte, Kliniken u. Futtermittelhersteller
Thema: THP Ulla Wagner-Planer
Antworten: 1
Zugriffe: 615

Re: THP Ulla Wagner-Planer

Vielen dank für deine Vorstellung
es ist immer schön Unterstützung zu haben, an welche man die Pferdebesitzer verweisen kann
von Eline
Montag 6. Mai 2019, 16:46
Forum: Vorstellung für Tierheilpraktiker, Ärzte, Kliniken u. Futtermittelhersteller
Thema: Czarnuszka Vorstellung- Qualität statt Quantität
Antworten: 1
Zugriffe: 441

Re: Czarnuszka Vorstellung- Qualität statt Quantität

Vielen dank für deinen Bericht und deine Vorstellung

wenn du möchtest kannst du auch hier gerne deine Kontaktdaten einstellen

wir sind über jeden Ansatz bei der Bekämpfung von Sarkoiden dankbar und Immunsystem/Futter spielt ja auch hier eine große Rolle
von Eline
Montag 6. Mai 2019, 16:43
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Sarkoid am Auge- evt. Laser
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Re: Sarkoid am Auge- evt. Laser

Huhu,
wollte nur nachfragen ob du dich für die Lasertherapiehttp://www.equines-sarkoid.de/chirurgische-entfernungen/ entscheiden hast oder aktuell etwas anderes machst?
von Eline
Montag 6. Mai 2019, 16:40
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Granulumatöse Infektion / Granulom
Antworten: 3
Zugriffe: 610

Re: Granulumatöse Infektion / Granulom

Huhu,
da kenne ich mich auch nicht aus, wäre lieb wenn du uns trotzdem mal Bilder schickst und auf dem Laufenden hältst
von Eline
Montag 6. Mai 2019, 16:35
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Bella, Tinkerstute 6 Jahre alt- Aciclovier, CompX
Antworten: 76
Zugriffe: 3134

Re: Bella, Tinkerstute 6 Jahre alt- Aciclovier, CompX

kannst du dann mal ein Bild machen, wenn die Kruste ab ist, da es sehr fest krustig ist, könnte es fast sein, dass drunter nichts mehr ist
von Eline
Montag 6. Mai 2019, 16:31
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Tinker Gizmo, 26 Jahre- nodulares ES Schlauchtasche
Antworten: 4
Zugriffe: 239

Re: Tinker Gizmo, 26 Jahre alt!

Huhu, also wenn er schon 26 ist würde ich eher auf ein Karzinom tippen, dazu müsste die Hautfläche aber eher hell sein. Wenn ein Knubbel unterirdisch ist, dann wird das ein langwierige Sache und ich würde wahrscheinlich nichts machen und nur beobachten. Der neue Knubbel deutet zwar auf Wachstum hin,...

Zur erweiterten Suche