Die Suche ergab 4475 Treffer

von Eline
Dienstag 26. Januar 2021, 19:22
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 4,5 J.Quartermix-Stute, ES Bauchnaht Gurtlage
Antworten: 26
Zugriffe: 324

Re: 4,5 J.Quartermix-Stute, ES Bauchnaht Gurtlage

und ich würde auch erst mal das Große machen und dann nach einer Pause an die Kleinen gehen. CompX brennt nicht, die juckt nur ab und höllisch (Eigenversuch an einer Warze bei mir). Manchen Pferden hilft es, wenn man 10 Minuten nach dem cremen um die Stelle kratzt oder auch in den Schmierpausen mal ...
von Eline
Dienstag 26. Januar 2021, 19:15
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 4,5 J.Quartermix-Stute, ES Bauchnaht Gurtlage
Antworten: 26
Zugriffe: 324

Re: 4,5 J.Quartermix-Stute, ES Bauchnaht Gurtlage

Huhu, ich sollte hier mal kurz vorbeischauen :) alles gut bei euch, auch wenn es manchmal massiv blutet, die Dinger sind stark durchblutet und ab und an juckt es beim cremen und dann treten sie mit den Bein dagegen. Generell schaut es gut aus, weiter dran bleiben mit schmieren, im Sommer wirds besse...
von Eline
Freitag 6. November 2020, 10:13
Forum: Erfolg mit CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: xxTerra/Dermeqin
Antworten: 1
Zugriffe: 214

Re: xxTerra/Dermeqin

Hallo Werner, das freut mich ungemein zu hören. Da wissen wir warum wir unsere Freizeit opfern ;) wenn du etwas Spenden willst, dann Paypal an info@sarkoid.de ich nehme das Geld dann für die Kosten der Hompepage, die ich ja selber trage und kauf davon meist neuen Speicher für Bilder. Hatte früher ja...
von Eline
Sonntag 25. Oktober 2020, 15:40
Forum: Erfolg mit CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Vorher- Nacherbilder aus Elines Mailkontakten
Antworten: 3
Zugriffe: 2004

Re: Vorher- Nacherbilder aus Elines Mailkontakten

Conny H aus FB - Behandlung mit CompX- Sarkoid Oberschenkel innen hinten http://forum.equines-sarkoid.de/ext/dmzx/imageupload/files/e6ff825f92d77b6ba50b3de5b51f3372.jpg http://forum.equines-sarkoid.de/ext/dmzx/imageupload/files/f98d5712a40da2a41ea030ae5de1bd05.jpg Jetzt ist nichts mehr Dickes drin,...
von Eline
Sonntag 25. Oktober 2020, 14:49
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Wechsel mit Eselstute 6 Jahre, ES am Bauch von „ Vorstellung Tier mit ES“ zu „ Behandlung Tagebuch „
Antworten: 11
Zugriffe: 434

Re: Wechsel mit Eselstute 6 Jahre, ES am Bauch von „ Vorstellung Tier mit ES“ zu „ Behandlung Tagebuch „

Hi Ruby, ich habs mal geändert :) ich hoffe die Reihenfolge passt so also täglich ist zuviel schmierst du pur oder verdünnt? Ich würde jetzt abwarten bis die Kruste mal ganz unten ist und nicht schmieren. Dann bitte ERST ein Bild posten ist die Fläche ohne Eiter, dann mal 2-3 Wochen nichts machen So...
von Eline
Sonntag 25. Oktober 2020, 13:41
Forum: Erfolg mit CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Vorher- Nacherbilder aus Elines Mailkontakten
Antworten: 3
Zugriffe: 2004

Re: Vorher- Nacherbilder aus Elines Mailkontakten

Iska F. Schimmelstute Unikat- Behandlung mit CompX- flächiges Sarkoid am Hals Verbrauch ca. 75 -100 mg CompX http://forum.equines-sarkoid.de/ext/dmzx/imageupload/files/e80375af9bfc36761c67ee3e2b08d600.jpg http://forum.equines-sarkoid.de/ext/dmzx/imageupload/files/238cae76b19dea883e117f0cb4330ec7.jpg
von Eline
Sonntag 25. Oktober 2020, 12:22
Forum: Erfolg mit CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Vorher- Nacherbilder aus Elines Mailkontakten
Antworten: 3
Zugriffe: 2004

Re: Vorher- Nacherbilder aus Elines Mailkontakten

Iska F. - Behandlung mit CompX Verbrauch ca. 50g http://forum.equines-sarkoid.de/ext/dmzx/imageupload/files/65af526ec1922975118617a6d12c6af2.jpg http://forum.equines-sarkoid.de/ext/dmzx/imageupload/files/b31953e3bad80118a49fd063de9668ea.jpg http://forum.equines-sarkoid.de/ext/dmzx/imageupload/files/...
von Eline
Sonntag 25. Oktober 2020, 12:03
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Dermequin Bezug
Antworten: 4
Zugriffe: 263

Re: Dermequin Bezug

Dermequin kannst du nur über den Tierarzt beziehen
von Eline
Freitag 9. Oktober 2020, 12:29
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 16Jährige Araberstute - Sarkoid
Antworten: 11
Zugriffe: 197

Re: 16Jährige Araberstute - Sarkoid

Hallo Greta, also hier dann mal meine Antwort: ja, es ist ein sarkoid. CompX klappt da auch, aber da bitte nicht zu viel schmieren. 1:1 verdünnen und ich würde nur auf die Warzen schmieren, obwohl die Fläche außenrum auch befallen ist, aber da wirkt sie mit. 1x täglich schmieren, aufpassen dass sich...
von Eline
Montag 24. August 2020, 15:06
Forum: wichtige Bekanntmachungen rund ums Forum
Thema: Urlaub-Sammelbestellung CompX
Antworten: 1
Zugriffe: 363

Urlaub-Sammelbestellung CompX

Achtung: wir sind vom  5. September bis 20. September 2020 im Urlaub, Mails werde in der Zeit keine beantwortet, das Forum steht aber weiterhin zur Verfügung.  Sollte Interesse an der Sammelbestellung CompX bestehen, versenden wir nach Zahlungseingang das letzte mal am 03. September und dann wieder ...
von Eline
Dienstag 11. August 2020, 15:59
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 5 sarcoides
Antworten: 208
Zugriffe: 7480

Re: 5 sarcoides

Hallo Sophie, entschuldigung, dass es so lange gedauert hat ich finde alle sind am besser werden, das ganze dauert. S1 finde ich auch gut S3 gefällt mir am Besten, da tut sich wirklich was. Ich finde es wirkt zerbrösselter S4 und S2 könnte meiner Meinung nach etwas öfter geschmiert werden, da ist di...

Zur erweiterten Suche