Die Suche ergab 4494 Treffer

von Eline
Montag 18. März 2024, 21:00
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel
Antworten: 147
Zugriffe: 2160

Re: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel

😂😂😂 na ich sperre doch keinen, außer mich selbst auf der Suche nach meinem Passwort, das nicht auf dem Handy gespeichert ist 🙄 Also ich würde wie Andrea schreibt vor gehen, also wieder mehr schmieren. Was mir gut gefällt ist, dass es ansich trockener wirkt und jetzt viele einzelne blumenkohlartige E...
von Eline
Montag 11. März 2024, 13:45
Forum: wichtige Bekanntmachungen rund ums Forum
Thema: keine CompX Bestellung vom 20.März 24 bis 10.April 24
Antworten: 0
Zugriffe: 40

keine CompX Bestellung vom 20.März 24 bis 10.April 24

ACHTUNG:
Bin vom 20.März 24 bis 10.April 24 im Urlaub und beantworten in dieser Zeit keine Mails und veranlassen keine Sammelbestellung, für Fragen steht euch nach wie vor unser Forum zur Verfügung.
von Eline
Samstag 2. März 2024, 11:30
Forum: Vorstellungen der Pferde mit Karzinom
Thema: PEK am Schlauch
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: PEK am Schlauch

also, da wir ja auch über WA schreiben, schreib ich das hier auch mal: Im Prinzip hat Andrea recht…ABER normalerweise schauen Karzinome anders aus, bzw. Hast du gute Chancen weil es gestielt ist und nicht wie üblich großflächig auf sitzt. Compx reagiert mit jeder Art Tumor nur bei manchen Karzinomen...
von Eline
Donnerstag 1. Februar 2024, 17:33
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel
Antworten: 147
Zugriffe: 2160

Re: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel

ich würde mal wieder 1:2 schmieren, etwa 4x hintereinander, da müsste sich eine Kruste bilden und dann Pause bis die abfällt, aber mindestens eine Woche Pause machen und dann Bilder. Entweder nochmals 1:2 bis Kruste oder dann auf 1:4 wie geschrieben. den dünnen hinteren Teil mal mit schmieren, aber ...
von Eline
Montag 18. Dezember 2023, 12:54
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel
Antworten: 147
Zugriffe: 2160

Re: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel

würde wie geschrieben dran bleiben, aber würde mal nur 1x die Woche schmieren
von Eline
Montag 27. November 2023, 20:07
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel
Antworten: 147
Zugriffe: 2160

Re: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel

also Andrea macht es gut :) ich schreib jetzt was ich denke 28. Mai da sah es fertig aus, die Roten fleischigen Stellen, zeigen dass es hier fertig ist, die braunen Flecken sind noch Reste, schwarze Krusten arbeiten gerade = hier hätte generell eine Pause gemacht werden sollen oder sehr stark verdün...
von Eline
Montag 27. November 2023, 19:42
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel
Antworten: 147
Zugriffe: 2160

Re: 4 jährige Quartestute, ES rund um den Bauchnabel

hab mal schnell durchgelesen also am 28. Mai war es ansich fertig, da verstehe ich nicht, dass es in der Pause so nachgewachsen ist danach wurde definitiv zu viel geschmiert sobald eine Kruste da ist, MUSS man pausieren, bis diese abfällt ich les jetzt mal in Ruhe nach und schreib gleich ausführlich...
von Eline
Dienstag 24. Oktober 2023, 11:52
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: DRP Wallach - 14 Jahre - Sarkoid am Bauch und Auge
Antworten: 7
Zugriffe: 258

Re: DRP Wallach - 14 Jahre - Sarkoid am Bauch und Auge

Huhu, jetzt komme ich auch mal zu antworten :) am Bauch fragst du, ob due auf die Kruste schmieren sollst NEIN!!! immer auf die offenen Stellen schmieren, wo die Kruste abgefallen istoder Risse bekommt. Das ein Stück Kruste abgefallen ist super, so soll es sein sein, es wird dann immer Kleiner. Drun...
von Eline
Mittwoch 9. August 2023, 15:04
Forum: wichtige Bekanntmachungen rund ums Forum
Thema: Urlaub Seotember 23
Antworten: 0
Zugriffe: 347

Urlaub Seotember 23

Achtung: Wir machen vom 08.09.2023 bis 22.09.2023 Urlaub und beantworten in dieser Zeit keine Mails und veranlassen keine Sammelbestellung, für Fragen steht euch nach wie vor unser Forum wieder zur Verfügung.
von Eline
Freitag 28. Juli 2023, 11:41
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Wallach,11 Jahre,1.sarkoid-compx
Antworten: 17
Zugriffe: 689

Re: Wallach,11 Jahre,1.sarkoid-compx

das ist fertig, wie Andrea schreibt nur Wund und Heilsalbe oder gar nichts.
Wenn noch Sarkoid da ist, sind das so kleine gelbe Eiterflecken, aber bei euch ist das normales Grind, also Super :)
von Eline
Samstag 17. Juni 2023, 00:31
Forum: Erfolg mit CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Vorher- Nacherbilder CompX aus den Tagebüchern
Antworten: 2
Zugriffe: 4258

Re: Vorher- Nacherbilder CompX aus den Tagebüchern

nachzulesen hier im Tagebuch von Sandra21 :arrow: viewtopic.php?t=1714

Bild

Zur erweiterten Suche