Die Suche ergab 141 Treffer

von leonida
Donnerstag 10. Oktober 2013, 14:47
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 26973

Re: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals

Salbe ist schon lange alle und Irene und ich hatten ja beschlossen, es in Ruhe zu lassen so lange es so ist und bleibt. Auf alles andere hab ich ehrlich gesagt momentan wenig Lust. Wir hatten die letzten Jahre noch so viele andere Baustellen und ich hätt jetzt gerne langsam mal ein ganz normales hal...
von leonida
Donnerstag 10. Oktober 2013, 14:07
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 26973

Re: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals

Wo ich aus aktuellem Anlass grad mal wieder ins Forum schaue... Auch nach Stallumzug vor einem Jahr weiterhin alles ruhig. Die Stelle am Hals ist nicht mehr ganz behaart, manchmal etwas schuppig, verändert sich aber nicht und macht keine Probleme. Alle anderen Stellen und auch die aurale Plauqe in d...
von leonida
Freitag 23. Juli 2010, 19:16
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 26973

Update von uns: Es sieht weiterhin gut aus. Alle Sarkoide bis auf das ehemals große am Hals weg. Das wird auch immer weniger. Ich hab nicht mehr geschmiert, weil ich mir dachte, ich will keine schlafenden Hunde wecken so lange es sich ruhig verhält. Ich hab schon die ganze Zeit vor, mal wieder Fotos...
von leonida
Montag 14. September 2009, 19:01
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 26973

bei euch hatte ich ehrlich gesagt, wenig Hoffnung, da du sooo viel über sooo lange Zeit probiert hast. *ggg* Na wenn sowas mal nicht aufbauend ist. :lol: Aber ich bin auch ganz froh, dass es sich so entwickelt hat. Man ist halt hilflos. Man macht und tut und gibt sein bestes und tritt doch lange Ze...
von leonida
Freitag 31. Juli 2009, 11:45
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 26973

ehrlich, ich würd gar nicht mehr schmieren, vielleicht den kleinen Hubbel, aber solang sich da nichts mehr rührt, würd ich keine *schlafenden Hunde* wecken. Eher eine Pflegesalbe drauf, das vielleicht das schwarze wieder normal glatt und weich wird, aber nach ES schauts insgesammt gar nicht mehr au...
von leonida
Donnerstag 30. Juli 2009, 21:36
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 26973

Schau mal, Irene. Extra für Dich: http://lh5.ggpht.com/_pxLUzrJLuP0/SnH1XXPy26I/AAAAAAAAHQY/eZ_uts0WU00/s576/100_4158.JPG Momentan ist es sehr flach und schuppig. Nur eine Stelle ist etwas knotig. Die, die früher mal ein ganz dicker Knubbel war. Ich grübel nun ein wenig vor mich hin, wann ich noch m...
von leonida
Montag 27. Juli 2009, 12:52
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 26973

Also ich bin ja abergläubisch mit dem Verschubsen... :roll:

Puh, Verbrauch wird schwierig. Hab ja auch einige Reste an normaler CompX dann verschenkt.

Ich würd mal sagen 20 ml xxTerra, 2,5 Dosen CompX und 1 Dose CompX forte. *grübel*
von leonida
Montag 27. Juli 2009, 07:54
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 26973

Aktueller Stand: Entwarnung. Die Stechviecher hatten zwar ordentlich zu gestochen. Zwischen den Vorderbeinen ist aber nix mehr gekommen und der Knubbel am Hals ging auch wieder zurück. Überblick: Sarkoide Brust, Vorderbeine, Lippe und Bauch sind nach wie vor weg. Das am Hals ist noch eine schuppige ...
von leonida
Samstag 6. Juni 2009, 13:14
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 26973

Hab ich mir auch gedacht. Jetzt hatte ich extra die Mähne offen gelassen, weil ich dache, das hält sie vielleicht ein wenig ab.

Satz mit X...
von leonida
Samstag 6. Juni 2009, 11:40
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 26973

Mööööp!

Jetzt haben doch tatsächlich diese blöden Kriebelmücken gemeint, sie müssten sich des restlichen Sarkoids annehmen. Gestern war es leicht blutig. Die Ministellen zwischen den Vorderbeinen haben sie natürlich auch gefunden. Ich denke, ich bin dann also wieder im Kreis der Schmierenden. :roll:
von leonida
Samstag 23. Mai 2009, 13:21
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Caspars Tagebuch (Kryo, Enzyme, CompX, BloodRoot Paste)
Antworten: 189
Zugriffe: 12468

Hmmm, also Paulinchen hatte ja auch einige kleinere Sarkoide, die ohne Behandlung weg gegangen sind. Ich denke, das hat einfach auch mit der Veränderung des Allgemeinzustandes zu tun.

Zur erweiterten Suche