Die Suche ergab 125 Treffer

von daddel
Freitag 21. Januar 2011, 08:35
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Shari' s Sarkoid Behandlung - Behandlung mit CompX
Antworten: 15
Zugriffe: 2397

Hallo Ihr Lieben, dann will ich mal wieder etwas über Shari schreiben. Ich würde ihn immer noch als "fast" Sarkoid frei beschreiben. Aber es gibt jetzt wieder einen kleinen Erbsen großen Knubbel an der Achsel. Den könnte ich auch mit CompX leicht vertreiben, aber leider bin ich inzwischen ...
von daddel
Sonntag 17. Januar 2010, 17:11
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Sunrises Tagebuch ohne *happy end* - CompX abbinden
Antworten: 139
Zugriffe: 26578

Hab gerade die letzten Seiten hier gelesen und mir kamen auch gleich die Tränen.
Schade, aber für Sunny ist es jetzt sicher leichter. Fühl Dich mal gedrückt von mir.
von daddel
Montag 22. Juni 2009, 11:08
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Heike und Shari's Test mit WartY (aurales Plaque/Psoriasis)
Antworten: 19
Zugriffe: 3839

Hi, es gibt leider immer noch keine großen Fortschritte. Allerdings auch keine Rückschritte. *grins* Shari läßt sich inzwischen einigermaßen gut schmieren. Allerdings schmiere ich nur ca. 2x die Woche. Die dicken Krusten bleiben somit weg. Ganz kleine Stecknadelgroße Teile haben sich inzwischen sche...
von daddel
Montag 22. Juni 2009, 10:25
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Anjas Tagebuch- 40 Sarkoide in 1,5 Jahren?! CompX,Thuja,OP
Antworten: 315
Zugriffe: 19330

Effektive Mikroorganismen sollten also auch in die Liste "Empfehlenswert" mit aufgenommen werden. Ich hab auch relativ gute Erfahrungen bei Hauterkrankungen damit gemacht. Bei den Sarkoiden hat es nur wenig geholfen, aber ansonsten benutze ich die EM A Lösung auch sehr gerne. Ich kann mir ...
von daddel
Freitag 19. Juni 2009, 15:17
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Anjas Tagebuch- 40 Sarkoide in 1,5 Jahren?! CompX,Thuja,OP
Antworten: 315
Zugriffe: 19330

Hast Du das ES oben "nur" mit EM-Salbe behandelt? Oder vielleicht auch hin und wieder die CompX genommen?

Ist ja spannend. Ich hätte der EM-Salbe nicht so viel "Kraft" zugetraut. Ansonsten arbeite ich auch gerne mit effektiven Mikroorganismen für Hautprobleme.
von daddel
Montag 15. Juni 2009, 09:32
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Anjas Tagebuch- 40 Sarkoide in 1,5 Jahren?! CompX,Thuja,OP
Antworten: 315
Zugriffe: 19330

Hmm, ich hab auch so ein Bauchgefühl, das alles was die Wunde desinfiziert, den Gesamtverlauf verlangsamt. Als ich die CompX mal mit Balistol verdünnt habe, wirkte sie meiner Meinung nach auch nicht so gut. Also lieber kein Sprühpflaster.

Aber nix genaues weiß man nicht.
von daddel
Sonntag 7. Juni 2009, 14:54
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Quirinias Tagebuch-Gurtlage,Sarcoid cleansing Salve,Terra,Co
Antworten: 100
Zugriffe: 11122

Mein Vorschlag: Hol Dir ein bisschen CompX bei Eline. Wenn Du jetzt im Sommer noch mit dem Schmieren anfängst, dann ist es bis zum Herbst erledigt. Wenn Du aber erst diese Salbe probierst und dann vielleicht im Herbst mit der CompX anfängst, dann geht im Winter fast gar nichts weiter. Die Sarkoide s...
von daddel
Sonntag 7. Juni 2009, 14:41
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Notfallshetty v. Fockerflu - gr. blutiges Schlauch- doch PEK
Antworten: 188
Zugriffe: 14307

Hmmm.... Das sieht wirklich nicht gut aus. Ich stimme Eline zu. Vielleicht sollte man doch eher über eine OP nachdenken.
von daddel
Mittwoch 20. Mai 2009, 14:44
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Anjas Tagebuch- 40 Sarkoide in 1,5 Jahren?! CompX,Thuja,OP
Antworten: 315
Zugriffe: 19330

Aber ich hab schon das Gefühl, das gleiche Sarkoid Formen auch gleiche Eigenschaften aufweisen.
Oder reagieren ähnliche Formen bei verschiedenen Pferden extrem unterschiedlich?
von daddel
Montag 18. Mai 2009, 20:57
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Anjas Tagebuch- 40 Sarkoide in 1,5 Jahren?! CompX,Thuja,OP
Antworten: 315
Zugriffe: 19330

Ich hab an einem Sarkoid am Schlauchsack mal ca. 3 (gefühlte) Monate geschmiert ohne das sich etwas geändert hat. Als ich aufgeben wollte, ist es innerhalb von 3 Tagen abgefallen und weitere 3 Tage später war es verheilt. Dieses kleine Mistding wollte und wollte nicht aufgeben. ICH hatte aber den lä...
von daddel
Montag 18. Mai 2009, 20:49
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Paulinchens Behandlung m. xxTerra u. CompX-große Platte Hals
Antworten: 248
Zugriffe: 26971

***HändeindieHüftenstemm**** Das kann ja wohl nicht wahr sein. *zwinker* Ich hab in dem Stadium auch aufgehört zu schmieren und das ganze nur noch beobachtet. Diesen Sommer bin ich aber wieder angefangen. Ist alles relativ. Jetzt stören mich die kleinen Hautveränderungen (Sarkoide kann man das kaum ...

Zur erweiterten Suche