Die Suche ergab 147 Treffer

von sidocelline
Samstag 18. April 2009, 20:48
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Caspars Tagebuch (Kryo, Enzyme, CompX, BloodRoot Paste)
Antworten: 189
Zugriffe: 12468

Das kenne ich: unser Stütchen hat einen Überbiss. Muss vom Zahnarzt auch immer geraspelt werden, weil die Zähne sich nicht richtig abnutzen. Dadurch wird sie auch oft fest im Maul. Und dann kommt die Chiropraktikerin, zuppelt hier und da am Kopf rum und zack: schon lässt sich der ganze Kieferbereich...
von sidocelline
Donnerstag 19. Februar 2009, 20:52
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Marnies Tagebuch- Behandlung mit CompX- Platte Hals
Antworten: 212
Zugriffe: 13569

" Ich stehe eh auf schwarz und kräftig(bei den Hotties!!!)" lol lol lol lol lol lol lol lol lol Das´ ja mal wieder n´Spruch...ich lach mich wech... Tschuldige Marnie, ich wollt nicht frech sein, ist nur durch den Klammerzusatz so lustig der Satz. Ohne den hätt´ ich´s wahrscheinlich mal wie...
von sidocelline
Freitag 6. Februar 2009, 14:09
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Carolas/Befanas Tagebuch-Brustsarkoid, CompX, unterspr., OP
Antworten: 41
Zugriffe: 3297

Hallo Carola! Meine Stute hat da vorn an der Brust auch ein Sarkoid, allerdings nur eins in der leichtesten Form (nur ne haarlose Stelle). Wir machten uns während der Deckensaison auch immer Sorgen, ob das Ding durch die reibende Decke dort nicht auch irgendwann mal gereizt reagieren könnte. Deshalb...
von sidocelline
Sonntag 1. Februar 2009, 14:56
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Penny Lanes Tagebuch-ohne Happy End-überall schlimme ES
Antworten: 67
Zugriffe: 6818

Das tut mir echt leid für Euch! :( Ich hätte es Euch soo gegönnt, dass doch noch eine deutliche Besserung eintritt. Fühl dich dolle gedrückt, ich weiss, dass das keine leichte Entscheidung für dich war. Und ich kann verstehen, dass du noch garnicht wieder ans Reiten denken kannst. Ich wünsche Dir al...
von sidocelline
Mittwoch 7. Januar 2009, 07:52
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Behandlung mit Liverpoolcreme und Efudix nach Knottenbelt
Antworten: 6
Zugriffe: 983

Toller Bericht und super Fotos! Ich freu mich auch immer wieder darüber, dass es doch Möglichkeiten gibt, diese blöden Dinger zu besiegen. Das macht doch wirklich vielen, die stark betroffene Pferde haben, wieder Mut! Schön, dass es deinem Stütchen nach der anstrengenden Behandlung wieder gut geht u...
von sidocelline
Donnerstag 16. Oktober 2008, 21:14
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Enya´s Tagebuch - Behandlung mit CompX
Antworten: 62
Zugriffe: 8497

Hm, ich weiss nicht mehr, welches Bild da fehlt. (wieso ist das eine eigentlich weg? Versteh´mal wieder einer diese blöden Programme... :roll: )

Neue Bilder muss ich die Tage erst noch machen, hab ich ja auch schon ewig nicht mehr. Ich stell´ sie die nächsten Tage rein, versprochen! :-D
von sidocelline
Dienstag 9. September 2008, 14:39
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Neptuns Tagebuch -xxTerra CompX- riesiges Brust u.a- Abbruch
Antworten: 129
Zugriffe: 10794

Na das meine ich aber auch. Ist doch schon ein richtig großer heilender Rand drum rum. Bei der großen Fläche dauert das natürlich auch so seine Zeit. Ich finde, es sieht echt schon gut aus!
von sidocelline
Dienstag 2. September 2008, 17:40
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Emmilous Tagebuch-Behandlung mit xxTerra- Warzen-ES Gurtlage
Antworten: 169
Zugriffe: 11000

Suuper!!!!

Bild
von sidocelline
Mittwoch 27. August 2008, 17:01
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Blackys Sarkoid a.d. Schlauchtasche-CompX- ohne happy end
Antworten: 40
Zugriffe: 6622

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Stimmt, das Sarkoid sieht ja auch nicht so lecker aus. Empfehlen kann man eigentlich nicht so wirklich eine Behandlungsmethode. Viele von uns hier haben Erfolge mit den sog. "Bloodroot"-Salben erzielt. Vielleicht liest du dich einfach mal durch ...
von sidocelline
Sonntag 17. August 2008, 22:03
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Glaðurs Tagebuch- xxTerra,Platte Nierenwirbel-Pferd verkauft
Antworten: 229
Zugriffe: 14611

Haben ja auch gerade eine Sehnen-Geschichte hinter uns, Percutin hat uns da dieses Mal nicht weiter geholfen, dafür das Compa-Gel! War bei uns der Durchbruch, damit ging´s stetig bergauf. Aber natürlich auch die absolut gebremste Bewegung, ich sage nur 12 Wochen nichts mehr als Schritt!!! :( Aber to...
von sidocelline
Sonntag 17. August 2008, 21:56
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Marnies Tagebuch- Behandlung mit CompX- Platte Hals
Antworten: 212
Zugriffe: 13569

Mein Rezept gegen Mauke (übrigens typisch am weissen Fuß, unsere Stute hat auch nur einen weissen Fuß und wenn, erwischt es sie da): täglich die Krusten abkratzen, ordentlich mit Kernseife waschen und dann Betaisodona-Salbe drauf. Und das Pferd möglichst auf trockenen Boden stellen. Hilft bei uns im...

Zur erweiterten Suche