Die Suche ergab 51 Treffer

von ghariba
Freitag 23. Juli 2021, 09:59
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Stute mit ES an rechtem Vorderbein, Dermequin
Antworten: 16
Zugriffe: 2601

Re: Stute mit ES an rechtem Vorderbein, Dermequin

ahh, schriftlich halt*g* ja jetzt habe ich dich verstanden. Bei mir war es eher anders, aus einer scheinbaren Verletzung hat sich bei der Behandlung - ich kratze immer die wunde auf und behandle dies- sich anscheinend ein ES gebildet- Daher auch meiner Frage.... ich werde sehen was aus der verletztu...
von ghariba
Montag 19. Juli 2021, 10:36
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Stute mit ES an rechtem Vorderbein, Dermequin
Antworten: 16
Zugriffe: 2601

Re: Stute mit ES an rechtem Vorderbein, Dermequin

Hallo Andrea, ich verstehe dich jetzt nicht ganz, heißt das , das dein pferd bei jeder Verletzung/Schürfwunde sich darauf ein ES gebildet hat? So war meine Frage eigentlich gestellt.
von ghariba
Donnerstag 15. Juli 2021, 09:47
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Stute mit ES an rechtem Vorderbein, Dermequin
Antworten: 16
Zugriffe: 2601

Re: Stute mit ES an rechtem Vorderbein, Dermequin

Hallo Zusammen, nun bekomme ich panik,,,,,

sobald ich eine Verletzung mit Schorf habe...., wie sind die Erfahrungsberichte, bei einem ES Pferdchen- gibt es da immer eine Gefahr bei Verletzungen, dass sich dies in ES wandelt?
lg silke
von ghariba
Montag 17. Mai 2021, 13:04
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Das Equine Sarkiod am Esel Leni
Antworten: 38
Zugriffe: 5782

Re: Das Equine Sarkiod am Esel Leni

selbst ich bin überrascht wie groß es geworden ist. unglaublich. weißt du welchen es du hattest? schön zu sehen wie es nun doch heilt und du auch große hilfe und unterstützung von den Tierärzten hast.berichte bitte weiter. lg silke
von ghariba
Donnerstag 15. April 2021, 13:49
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 3 jähriges Pony /Sarkoid Brust
Antworten: 66
Zugriffe: 7974

Re: 3 jähriges Pony /Sarkoid Brust

ja es sieht sehr gut aus.

danke für die Antworten, aber ich mache mir aufgrund der ganzen Änderung mit futter, heu, dünger usw. darüber Gedanken. krebs hat es bei den menschen auch schon gegeben, aber es ist den letzen 10 jahren mehr geworden, auch die autoimunerkrankungen….

deswegen die nachfrage.
von ghariba
Mittwoch 14. April 2021, 15:20
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 3 jähriges Pony /Sarkoid Brust
Antworten: 66
Zugriffe: 7974

Re: 3 jähriges Pony /Sarkoid Brust

sieht sehr gut aus.

aber mal eine Zwischenfrage an alle. kann es sein, das die ES im laufe der Zeit- 15 jahre - es immer mehr Pferde mit ES nun gibt? und auch so an untypischen stellen? lg silke
von ghariba
Mittwoch 14. April 2021, 15:08
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Chester 5-jähriger Wallach mit vermeintlichen mehreren Sarkoiden
Antworten: 24
Zugriffe: 4304

Re: Chester 5-jähriger Wallach mit vermeintlichen mehreren Sarkoiden

dieses hatte ich bei meinem Lanc auch mal gehabt, genau wo die ES waren, ist auf einmal eine Schwellung da gewesen. hab ees weiter beobachtet und ist so wie es gekommen ist auch wieder verschwunden. Dachte auch, es würde evtl. ein neuer Es werden. lg silke
von ghariba
Montag 1. März 2021, 11:55
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Stute mit ES an rechtem Vorderbein, Dermequin
Antworten: 16
Zugriffe: 2601

Re: Stute mit ES an rechtem Vorderbein

endlich geschafft , hier das versprochene Foto
von ghariba
Donnerstag 25. Februar 2021, 14:42
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Das Equine Sarkiod am Esel Leni
Antworten: 38
Zugriffe: 5782

Re: Das Equine Sarkiod am Esel Leni

endlich, sehr gut, bin gespannt was noch alles auf uns zu kommt.

Bitte berichte und auch mit Fotos
von ghariba
Montag 15. Februar 2021, 10:07
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Stute mit ES an rechtem Vorderbein, Dermequin
Antworten: 16
Zugriffe: 2601

Re: Stute mit ES an rechtem Vorderbein

Ui total vergessen, wollte ja noch ein Foto machen. kommt auf jeden fall, versprochen

Zur erweiterten Suche