Die Suche ergab 705 Treffer

von Sahiba
Mittwoch 24. Mai 2017, 18:22
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Pegaso - PEK am Augenlid - Aldara, CompX, Mitomycin C
Antworten: 151
Zugriffe: 22177

Re: Pegaso - PEK am Augenlid - Aldara, CompX, Mitomycin C

Was für ein großartiger Erfolg! :applaus: :glückwunsch:
von Sahiba
Mittwoch 12. April 2017, 09:07
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Sahiba - Schimmelmelanome am After - Pferd eingeschläfert
Antworten: 81
Zugriffe: 23383

Re: Sahiba - Schimmelmelanome am After - Aloe Vera Gel, CompX

Unser Kampf ist nun vorbei, zum Schluss waren es zu viele Probleme auf einmal. Letzten Freitag konnte mein Herzenspony von einem Tag auf den anderen nur noch mit Hilfe aufstehen, sodass ich sie schweren Herzen gehen lassen habe. Ich bin tieftraurig - sie fehlt überall - und gleichzeitig unendlich da...
von Sahiba
Dienstag 14. März 2017, 19:27
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Erfolgsgeschichte Teebaumöl: großes Sarkoid am Bauch in Schlauchnähe
Antworten: 2
Zugriffe: 1169

Re: Erfolgsgeschichte Teebaumöl: großes Sarkoid am Bauch in Schlauchnähe

:glückwunsch: und danke für deinen Erfahrungsbericht!
von Sahiba
Donnerstag 23. Februar 2017, 18:43
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)
Antworten: 423
Zugriffe: 77422

Re: Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)

Ach, wie ärgerlich! Mir scheint aber, der Riss ist bei weitem nicht mehr so lang und tief wie ganz am Anfang oder täuscht das? Da wirst du wohl noch eine gute Portion Geduld brauchen. Aber irgendwann wird es bestimmt auch bei Pamira endgültig abheilen. Also nicht verzweifeln! :hug:
von Sahiba
Dienstag 20. Dezember 2016, 21:27
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: nodulares Sarkoid am Schlauch-Thuja/Thuja Urtinktur/AVG/Heel Kur/Acicl
Antworten: 116
Zugriffe: 29918

Re: nodulares Sarkoid am Schlauch-Thuja D12/Thuja Urtinktur/AVG/Heel Kur

:fooli001: Oh weh, das tut mir Leid! :hug: Dagegen sind ES ja vergleichsweise harmlos. Gute Besserung für dein Pferd! :dd:
von Sahiba
Dienstag 20. Dezember 2016, 21:23
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: kleine dornartige Hornwucherung, -was ist/war das?
Antworten: 23
Zugriffe: 8427

Re: kleine dornartige Hornwucherung, -was ist/war das?

Ich finde es schwer, dich hier zu beraten. So ein "Hörnchen" hatte hier noch niemand bisher. Auf das Einpinseln mit Thuja hattest du ja immerhin eine Reaktion. Wie war das denn genau? Sind da Krusten abgefallen, ist es einfach nur geschrumpft und dann wieder gewachsen? Vielleicht musst du ...
von Sahiba
Sonntag 18. Dezember 2016, 18:43
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)
Antworten: 423
Zugriffe: 77422

Re: Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)

Den Stall wechseln würde ich eher nicht. Weil erstens ist das Stress und zweitens kann das wie du sagst letztlich überall passieren, dass die Wunde wieder aufreißt. Ansonsten bin ich auch ratlos. AVG würde ich an deiner Stelle erst mal weiter schmieren. Wenn du erst seit einigen Tagen schmierst, dar...
von Sahiba
Mittwoch 14. Dezember 2016, 15:24
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: ES in Gurtlage - XXTerra, OP und Stickstoffvereisung
Antworten: 229
Zugriffe: 37245

Re: ES in Gurtlage - XXTerra, OP und Stickstoffvereisung

Das mit der Transportfirma ist ja wirklich aufdringlich, da hätte ich mich auch sehr geärgert. Die sollen dein Pferd wie vereinbart und mit der gebotenen Vorsicht und Sorgfalt transportieren, sich ansonsten aber raushalten. Was geht die denn an, womit und wie oft du dein Pferd behandeln lässt? Manch...
von Sahiba
Sonntag 11. Dezember 2016, 19:08
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)
Antworten: 423
Zugriffe: 77422

Re: Pamira - ES-Rezidiv Innenschenkel + Gesicht - OP + Chemo (Mitomycin)

Tut mir sehr Leid, dass die Wunde immer wieder aufreißt. Das ist wirklich nervenzermürbend. :hug: Hast du mal überlegt, den Riss vielleicht doch mit AVG zu schmieren? Das bekämpft ja nicht nur im Idealfall ES. Sondern es ist vor allem dafür bekannt, dass es die Wundheilung fördert. Informier dich do...

Zur erweiterten Suche