Die Suche ergab 8 Treffer

von stambul
Donnerstag 25. Juli 2013, 14:40
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Stambul- stark mit ES befallen- CompX- Stillstand
Antworten: 12
Zugriffe: 4696

Re: Stambul- stark mit ES befallen- CompX

http://i41.tinypic.com/2cegfoz.jpg Nachdem im Frühling 2013 eine grosse Sarkoidstelle weggekautert wurde hab ich nach ein paar Tagen mit der Behandlung von CompX begonnen. Wie man hier sieht, bildet sich am Rand eine weisse Linie, was gesundes Gewebe ist. (Was mich natürlich sehr freut!) Die orange...
von stambul
Donnerstag 15. September 2011, 15:05
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Stambul- stark mit ES befallen- CompX- Stillstand
Antworten: 12
Zugriffe: 4696

Ja danke, für dieses ESwahnsinnsbefallensein geht es uns wirklich prächtig, nur die Reitschüler, die Stambul mal putzen dürfen,(empfinde es immer als Ehre, wenn sie mein Favoritenpferdchen putzen dürfen) finden das ES doch ein bisschen hässlich, obwohl es nicht blutig ist. So gewöhnt man sich an sol...
von stambul
Donnerstag 15. September 2011, 14:40
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Stambul- stark mit ES befallen- CompX- Stillstand
Antworten: 12
Zugriffe: 4696

Mal wieder ein Lebenszeichen

Stambul geht es dank CompX richtig gut! Die Knolle auf dem ersten Bild hab ich dann irgendwann einfach abgebunden und nachher die Wundstelle mit CompX behandelt, nach kurzer Zeit ist die Stelle eingetrocknet. Hinten im Schenkelbereich hatte bekam Stambul über den letzten Winter ein Riesensarkoid. Na...
von stambul
Mittwoch 18. August 2010, 09:40
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Stambul- stark mit ES befallen- CompX- Stillstand
Antworten: 12
Zugriffe: 4696

Also gut, ich überlege es mir nochmal... :)

Für eine Stunde ist das ja auch vertretbar, danke für den Tipp!
von stambul
Dienstag 17. August 2010, 21:01
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Stambul- stark mit ES befallen- CompX- Stillstand
Antworten: 12
Zugriffe: 4696

Strategieänderung

Nach dem zweiten Einstreichen ging Stambul dermassen an das Sarkoid, mit der Nase, alles blutig und gereizt. Sein Unwohlsein gut zu erkennen, Dauerzucken am Bein und alle paar Sekunden mit der Nase dran am reiben. Habe seine Nase gewaschen, so gut es ging und die Sarkoidumgebung auch. Beschlossene S...
von stambul
Montag 16. August 2010, 14:15
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Stambul- stark mit ES befallen- CompX- Stillstand
Antworten: 12
Zugriffe: 4696

Hier ein Bild nach dem heutigen ersten Schmieren. Weil es ziemlich geblutet hat weiss ich nicht, ob viel CompX draufgeblieben ist.

Bild
von stambul
Samstag 14. August 2010, 13:50
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Stambul- stark mit ES befallen- CompX- Stillstand
Antworten: 12
Zugriffe: 4696

Diese Knolle hat sich selbst mit der Zeit so herausgestellt, ich hab mir überlegt, ob ich sie erst abbinden soll, der Steg ist nicht mehr so gross und dann an der offenen Stelle mit CompX beginnen soll.

Bin in Sachen Sarkoid angehen ein bisschen entscheidungsgehemmt. Die Auswahl ist ja gross.
von stambul
Freitag 13. August 2010, 13:28
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Stambul- stark mit ES befallen- CompX- Stillstand
Antworten: 12
Zugriffe: 4696

Stambul- stark mit ES befallen- CompX- Stillstand

Aktuelle Bilder von Stambul, August 2010, vor der Behandlung mit CompX: http://www.bildercache.de/bild/20100813-132430-914.jpg http://www.bildercache.de/bild/20100813-133020-240.jpg http://www.bildercache.de/bild/20100813-134632-421.jpg http://www.bildercache.de/bild/20100813-134718-795.jpg http://w...

Zur erweiterten Suche