Die Suche ergab 73 Treffer

von Sunrise17
Sonntag 27. November 2011, 21:30
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Sunrises Tagebuch ohne *happy end* - CompX abbinden
Antworten: 139
Zugriffe: 26615

Man muss wirklich jedem, der mit dem Thema ES zu tun hat sofort dieses Forum empfehlen. Vielleicht können wir ja so einigen Pferden früh genug helfen. Auch wenn Sunny es leider nicht geschafft hat kann ich jedoch bestätigen, dass compX das erste und einzige war, was ihr wirklich geholfen hat. Schade...
von Sunrise17
Freitag 25. November 2011, 22:21
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Sunrises Tagebuch ohne *happy end* - CompX abbinden
Antworten: 139
Zugriffe: 26615

Danny, Du bist so süß, hab Dich wirklich lieb. Ich wollte Euch nur kurz erzählen, dass ich seit dem 12.09.2011 ein neues Pferd habe. Ganz anders als Sunny, ein dunkelbrauner, fast keine Abzeichen, Wallach. Ich setze viele hoffnungen in ihn und der arme Kerl hat sich schon daran gewöhnt, dass ich stä...
von Sunrise17
Samstag 31. Juli 2010, 01:18
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Sunrises Tagebuch ohne *happy end* - CompX abbinden
Antworten: 139
Zugriffe: 26615

Eline, die Sarkoide lasen mich wirklich nicht los. Nach Sunnys Tod haben mich jetzt einige Leute angesprochen mit der Bitte, "Mal zu gucken". Bisher war allerdings alles harmlos. Bis auf einen Fall, in dem eine Bekannte ein Pferd kaufen wollte, das hatte zwei ES am Hals und man hatte ihr g...
von Sunrise17
Freitag 30. Juli 2010, 18:50
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Sunrises Tagebuch ohne *happy end* - CompX abbinden
Antworten: 139
Zugriffe: 26615

Hallo Ihr Lieben, ich wollte mich noch einmal melden. Sunny ist nächste Woche schon neun Monate tot. Die Zeit vergeht rasend schnell. Langsam habe ich gelernt, damit umzugehen. Im August fahre ich in Urlaub, danach werde ich mir Pferde ansehen und versuchen, einen würdigen Nachfolger für Sunny zu fi...
von Sunrise17
Donnerstag 21. Januar 2010, 16:48
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Sunrises Tagebuch ohne *happy end* - CompX abbinden
Antworten: 139
Zugriffe: 26615

Danke Heike. Morgen ist es 11 Wochen her... :( Ich fühle mich immer noch wie vor den Kopf gestoßen, so als ob ich auf Watte gehe, als ob jetzt bald einer kommt, mich anstupst und sagt: War doch alles gar nicht wahr!! Aber es ist leider wahr. Zwischendurch geht es mal besser und mal schlechter. Ich b...
von Sunrise17
Samstag 19. Dezember 2009, 20:28
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Sunrises Tagebuch ohne *happy end* - CompX abbinden
Antworten: 139
Zugriffe: 26615

Es geht, Eline. Es gibt Tage, da kann ich da ganz nüchtern drüber reden. Und dann gibt es Tage, da sitze ich hier und fange einfach so an zu weinen. Oder meine Tochter kommt zu mir und sagt "Mama, die Sunny ist doch jetzt ein Engelchen, oder?" Dann gehen mir alle Schleusen auf. Es ist furc...
von Sunrise17
Samstag 19. Dezember 2009, 12:11
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Sunrises Tagebuch ohne *happy end* - CompX abbinden
Antworten: 139
Zugriffe: 26615

Danke, das ist lieb.

Ich melde mich auf jeden Fall ab und an mal wieder. :-|
von Sunrise17
Freitag 6. November 2009, 16:30
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Sunrises Tagebuch ohne *happy end* - CompX abbinden
Antworten: 139
Zugriffe: 26615

Hallo. Sunny ging es in der letzten Zeit nicht gut, sie konnte oft nach dem Liegen nicht mehr aufstehen. Die Blutwerte waren immer toll, wir haben nicht wirklich einen Grund gefunden, sobald sie einmal stand war sie immer wieder gleich die Alte und top fit. Heute früh ging es nicht mehr. Sunny ist t...
von Sunrise17
Dienstag 25. August 2009, 21:13
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Sunrises Tagebuch ohne *happy end* - CompX abbinden
Antworten: 139
Zugriffe: 26615

*tanz tanz tanz tanz* Morgen gibt es neue Fotos, heute war hier in Rheinland das Wetter leider zu schlecht, die sind zu dunkel. Jedenfalls verkünde ich feierlich: ER IST AB! Der Zipfel, der unten an dem dicken ES am inneren rechten Knie hing (siehe letzte Bilder) ist nach dreimaligem Einschmieren ti...
von Sunrise17
Mittwoch 5. August 2009, 16:58
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Sunrises Tagebuch ohne *happy end* - CompX abbinden
Antworten: 139
Zugriffe: 26615

Danke für den Tipp! Ich bekomme die Bierhefe hier billiger (25 kg für 21,00 ?), aber das mit den Schwarzkümmelpellets hört sich interessant an! Öl gebe ich jetzt auch wieder, allerdings derzeit normales Distelöl. Leinsamen werde ich erst im Herbst wieder selber auskochen.
von Sunrise17
Mittwoch 5. August 2009, 00:12
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Sunrises Tagebuch ohne *happy end* - CompX abbinden
Antworten: 139
Zugriffe: 26615

Ich hab heute mit der Futterfachfrau aus dem Nachbarort gesprochen. Sie empfiehlt mir zur Kräftigung des gesamten Ponys und auch zur Stärkung vom Fell eine Kur mit Bierhefe. Da fange ich morgen mal mit an. Und sobald der Nachschub von Eline da ist wird auch wieder geschmiert (am Freitag habe ich den...

Zur erweiterten Suche