Die Suche ergab 28 Treffer

von ragano
Mittwoch 3. Oktober 2012, 08:22
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Raganos Weg-CompX abbinden-blutiges Brust- Pause Pferd zickt
Antworten: 55
Zugriffe: 15613

ragano lebt leider nicht mehr, er ist aber nicht auf grund der sarkoide gestorben sonder hatte einen unfall von dem er sich nicht erholt hat.
die sarkoide waren zum schluß nicht mehr das problem . habe eine ausbildung als thp gemacht und ihn zum schluss gut im griff gehabt
von ragano
Sonntag 13. Juli 2008, 23:18
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Rapidos Tagebuch- CompX-große, blutige Schenkelinnenseiten
Antworten: 57
Zugriffe: 6181

hey das sieht ja schon klasse aus--- prima.

lg anke
von ragano
Donnerstag 10. Juli 2008, 12:21
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Raganos Weg-CompX abbinden-blutiges Brust- Pause Pferd zickt
Antworten: 55
Zugriffe: 15613

hier mal wieder aktuelle Fotos wie gefordert :mrgreen: http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2_ragano_bauch_500_1.jpg http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2_Ragano_Brust_500_1.jpg http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2_ragano_schlauch_links500_1.jpg http:/...
von ragano
Sonntag 6. Juli 2008, 20:41
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Raganos Weg-CompX abbinden-blutiges Brust- Pause Pferd zickt
Antworten: 55
Zugriffe: 15613

ich weiß nicht ob ne stunde reicht- denke immer das es einfach länger brauch. maulkorb bringt nicht dann würde er sich damit schubbeln. gggggrrrrrrhhh
von ragano
Sonntag 6. Juli 2008, 20:34
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Raganos Weg-CompX abbinden-blutiges Brust- Pause Pferd zickt
Antworten: 55
Zugriffe: 15613

ja ich bin da echt am verzweifeln . habe ihn eine halbe stunde kurz angebunden dann geritten und nach dem reiten wenn ich dachte so jetzt müsste es gut sein---- war seine erst tat erstmal schubbern und rein beissen :evil:
von ragano
Sonntag 6. Juli 2008, 20:07
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Raganos Weg-CompX abbinden-blutiges Brust- Pause Pferd zickt
Antworten: 55
Zugriffe: 15613

hallo hier sind wir, ja war lange nicht on. hatte viel um die ohren. verspreche besserung. wir haben die dinger noch nicht besiegt. bin im moment auch nicht am schmieren da ragano echt ausflippt und wenn ich das an der brust einschmiere knabbert er es sofort wieder ab , da ist mir die salbe zu teuer...
von ragano
Donnerstag 24. April 2008, 18:51
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Raganos Weg-CompX abbinden-blutiges Brust- Pause Pferd zickt
Antworten: 55
Zugriffe: 15613

wollte euch mal nette otos zeigen , damit das warzenpferd mal ein gesicht bekommt :) , denn es hat , wie ich finde ein sehr schönes. http://www.bildercache.de/bild/20080424-184545-918.jpg http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif http://www.bildercache.de/bild/20080424-185019-447.jpg http://ww...
von ragano
Donnerstag 24. April 2008, 11:37
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Raganos Weg-CompX abbinden-blutiges Brust- Pause Pferd zickt
Antworten: 55
Zugriffe: 15613

das letzte Bild vom 23.03. der kleine knubbel hat sich jetzt raus gearbeitet drum sieht es schlimmer aus. aber das wird schon :mrgreen:
von ragano
Donnerstag 24. April 2008, 11:07
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Raganos Weg-CompX abbinden-blutiges Brust- Pause Pferd zickt
Antworten: 55
Zugriffe: 15613

hallo , ich mal wieder :) wollte weiter von meinen erfolgen berichten. sind mit den pferden aus dem urlaub zurück. und hier die neuen bilder. http://www.bildercache.de/bild/20080424-105518-377.jpg das an der brust sieht doch schon toll aus woll?! Admine: ich hab mal das Vorherbild dazu! http://www.b...
von ragano
Donnerstag 27. März 2008, 13:37
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Raganos Weg-CompX abbinden-blutiges Brust- Pause Pferd zickt
Antworten: 55
Zugriffe: 15613

schaut mal - sieht doch schon ganz gut aus :-D
Bild

da bin ich doch guter Dinge
von ragano
Mittwoch 26. März 2008, 10:27
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Raganos Weg-CompX abbinden-blutiges Brust- Pause Pferd zickt
Antworten: 55
Zugriffe: 15613

:-D ne, sorry ist hinter der Gurtlage unter dem Bauch. Mußte über kopf fotographieren. unser sind fast alle im "nichtsehbereich" außer das vorne an der Brust aber dem haben wir ja den Kampf als erstes angesagt. :-?

Zur erweiterten Suche