Die Suche ergab 81 Treffer

von inge222
Samstag 15. Juli 2017, 08:45
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Maxis Tagebuch- OP, Liverpoolcr., abbinden- Abbruch w.Unfall
Antworten: 153
Zugriffe: 28972

Re: Maxis Tagebuch- OP, Liverpoolcr., abbinden- Abbruch w.Unfall

Liebe Ramona
Vielen lieben Dank für deine netten Worte, die du hierzu in einem anderen Beitrag geschrieben hast.
Wie du schreibst, hatte ich genau wie du auch immer Angst wegzufahren. Länger als 5, 6 Tage sowieso nicht.Nun ist es doch passiert. Er fehlt mir so.

Inge
von inge222
Samstag 15. Juli 2017, 08:42
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Maxis Tagebuch- OP, Liverpoolcr., abbinden- Abbruch w.Unfall
Antworten: 153
Zugriffe: 28972

Re: Maxis Tagebuch- OP, Liverpoolcr., abbinden- Abbruch w.Unfall

Liebe Inge, ich habe eben erst den letzten Beitrag in deinem Tagebuch gelesen. Es tut mir furchtbar Leid, dass du dein Pferd auf diese Weise verloren hast. Ich hatte und habe immer Angst davor, dass meinen Tieren etwas passiert, wenn ich "weg" bin. Aber mach dir bitte keine Vorwürfe desweg...
von inge222
Freitag 7. Juli 2017, 21:43
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Maxis Tagebuch- OP, Liverpoolcr., abbinden- Abbruch w.Unfall
Antworten: 153
Zugriffe: 28972

Re: Maxis Tagebuch- OP, Liverpoolcr., abbinden- Abbruch w.Unfall

[align=center] Maximilian 16. April 1996 - 27. Juni 2017 [/align] [align=center][/align] http://i65.tinypic.com/2hs2lbm.jpg Unendlich traurig schliesse ich Maxis Tagebuch. Er starb während der Behandlung einer Schlundverstopfung. Mein Liebling, 21 Jahre hast du mich mit deiner Sanftheit und Zuneigun...
von inge222
Freitag 10. Januar 2014, 23:25
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Maxis Tagebuch- OP, Liverpoolcr., abbinden- Abbruch w.Unfall
Antworten: 153
Zugriffe: 28972

Re: Maxis Tagebuch- OP, Liverpoolcr., abbinden- Abbruch w.Unfall

Hallo Sahiba Vielen Dank für deine netten Worte. Ich hatte ja 3x den Tierarzt von der hiesigen Pferdeklinik da, weil es immer so schlimm aussah und das Bein immer voll gerotzt, anders kann ich das nicht anschaulich genug beschreiben. Die schicken immer jemanden der gerade Dienst hatte. Beim 3. Besuc...
von inge222
Donnerstag 9. Januar 2014, 21:00
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Maxis Tagebuch- OP, Liverpoolcr., abbinden- Abbruch w.Unfall
Antworten: 153
Zugriffe: 28972

Re: Maxis Tagebuch- OP, Liverpoolcr., abbinden- Abbruch w.Unfall

Neue Probleme: Siffende Sarkoide und großer, tiefer Riss im Gewebe Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, weil es eigentlich nichts Neues zu berichten gibt. Das ist eine immerwährende Geschichte von Kämpfen und Enttäuschungen ohne wirkliche Erfolge. Maxi ist inzwischen 17 und hat ungefähr seit de...
von inge222
Montag 17. Oktober 2011, 10:07
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Maxis Tagebuch- OP, Liverpoolcr., abbinden- Abbruch w.Unfall
Antworten: 153
Zugriffe: 28972

Hallo Inge Vielen Dank für deine Tipps. Die TA hat mir auch eine Jod zum Desinfizieren gegeben. Muss heute mal im Stall schauen, wie es heißt. Es ist aber keine Salbe sondern bare Flüssigkeit zum Draufsprühen. Ich weiß nicht, ob das genauso gut ist wie eine Salbe. Vielleicht ist Salbe besser, hält s...
von inge222
Samstag 15. Oktober 2011, 19:28
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Maxis Tagebuch- OP, Liverpoolcr., abbinden- Abbruch w.Unfall
Antworten: 153
Zugriffe: 28972

Hallo, das ist wirklich ekelig. Was ich aber meinte, ist so ein richtiger pathologischer, hauchdünner Schnitt, der dann unterm Mikroskop betrachtet wird. Dei Strukturen, die der Pathologe beschrieben hat, würden mich interessieren. Wie sehen "wirbelförmig gelagerte", "fischzugähnliche...
von inge222
Freitag 14. Oktober 2011, 22:32
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Maxis Tagebuch- OP, Liverpoolcr., abbinden- Abbruch w.Unfall
Antworten: 153
Zugriffe: 28972

Wen es interessiert, wie ein Pathologe die Quälgeister unserer Pferde beschreibt hier der Befund von dem ES am Schlauch, das sich Maxi rausgerissen hat: sehr interessant und ein bisschen gruselig, was sich da drinnen so zeigt. http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/401_Scannen0001kl_2.g...
von inge222
Freitag 14. Oktober 2011, 09:42
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Maxis Tagebuch- OP, Liverpoolcr., abbinden- Abbruch w.Unfall
Antworten: 153
Zugriffe: 28972

Hallo Irene Danke, ich hoffe, du hast den größten Nachferienstress hinter dir. Der Fetzen ist ein Teil der Hauttasche, in der das ES war. Die TA hat gemeint, das trockne von alleine weg. Hier nun Fotos von gestern. http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/401_Tumor_007kl_2.jpg Und hier de...
von inge222
Dienstag 11. Oktober 2011, 23:05
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Maxis Tagebuch- OP, Liverpoolcr., abbinden- Abbruch w.Unfall
Antworten: 153
Zugriffe: 28972

Hallo bin zurück aus der schönen Schweiz, hab viele Besuche gemacht und mich um Maxi gesorgt, natürlich. Die Wunde am Schlauch sieht trocken und gut aus. Ich schmiere Zink-Lebtransalbe in das Loch. Das ehem. große Sarkoid werde ich nun weiter behandeln, genau wie die flachen am Bauch und an der Brus...
von inge222
Dienstag 4. Oktober 2011, 22:52
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Maxis Tagebuch- OP, Liverpoolcr., abbinden- Abbruch w.Unfall
Antworten: 153
Zugriffe: 28972

Ui wie gruselig, also Schnee kann ich denn gar nicht gebrauchen. Naja, wäre aber auch witzig.
Schade, aber nach Basel komme ich leider nicht. Bin ja auch nur ein paar Tage im schönen Schwiitzerland.

Zur erweiterten Suche