Die Suche ergab 20 Treffer

von Faro3005
Sonntag 8. April 2018, 20:54
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Mikas Papillom
Antworten: 2
Zugriffe: 1977

Re: Mikas Papillom

Mikas Papillom.jpg
von Faro3005
Sonntag 8. April 2018, 20:45
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Mikas Papillom
Antworten: 2
Zugriffe: 1977

Mikas Papillom

Hallo ihr Lieben, mein erstes Pferd hatte ein paar Sarkoide welche ich mit der tollen CompX-Salbe alle los geworden bin. Es kamen bis heute keine neuen dazu. Mein 2. Pferd hat nun ein Papillom an der Nüster. Zumindest denke ich das es das ist. TA dachte zuerst es wäre wildes Fleisch meint jetzt aber...
von Faro3005
Freitag 14. Mai 2010, 10:35
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Faros Tagebuch- Sarkoid unterhalb vom Bauch- CompX
Antworten: 41
Zugriffe: 5314

Hallo,

ich habe noch fast die ganze Dose.
Rein unverdünnt habe ich ca. 7-8g verbraucht. Höchstens. Selbst vom verdünnten habe ich noch das ganze Döschen voll.
Wie lange hält sich eigentlich das unverdünnte?

VG
Silvi
von Faro3005
Sonntag 18. April 2010, 17:14
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Faros Tagebuch- Sarkoid unterhalb vom Bauch- CompX
Antworten: 41
Zugriffe: 5314

Hallo, melde mich noch mal wegen einem aktuellen Bild. Es sind jetzt 18 Tage her seit dem letzten Bild. Es ist noch kleiner geworden. Neue Haare sind an der kleinen Stelle noch keine gewachsen. Aber es fällt überhaupt nicht mehr auf. Die Fläche ist glatt und eben. Ich hoffe wir haben es geschaft. :)...
von Faro3005
Mittwoch 31. März 2010, 12:46
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Faros Tagebuch- Sarkoid unterhalb vom Bauch- CompX
Antworten: 41
Zugriffe: 5314

Huhu, anbei aktuelle Bilder. Nur nebenbei bemerkt das ist mein kleiner Finger. Es ist also wirklich nur noch ein ganz kleines Eckchen was noch keine Haare hat. :-D 30.03.2010 http://www.bildercache.de/minibild/20100331-124051-713.jpg http://www.bildercache.de/minibild/20100331-124453-173.jpg
von Faro3005
Montag 29. März 2010, 17:00
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Faros Tagebuch- Sarkoid unterhalb vom Bauch- CompX
Antworten: 41
Zugriffe: 5314

Hey,

vielen Dank für deinen Rat. Werde diesen beherzigen und beobachten. Wäre schön wenn es jetzt nur noch zu wachsen würde. Ansonsten schmieren wir noch einmal. :!:

LG
Faro
von Faro3005
Sonntag 28. März 2010, 15:18
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Faros Tagebuch- Sarkoid unterhalb vom Bauch- CompX
Antworten: 41
Zugriffe: 5314

Hallo, heut Nacht ist die Kruste abgefallen. Ich habe jetzt noch nichts drauf gemacht weil ich erst euren Rat gerne dazu hätte. :roll: Das Rosafleich ist vielleicht noch 0,5cm auf 1cm groß. Die Wundränder sind schön beigewachsen. Das Rosafleich hat noch eine leichte Erhebung. Fühlt sich wie ein klei...
von Faro3005
Donnerstag 25. März 2010, 07:03
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Faros Tagebuch- Sarkoid unterhalb vom Bauch- CompX
Antworten: 41
Zugriffe: 5314

(Wenn die kruste dann abfällt sind die Ränder meist zugewachsen und nur in der Mitte ists noch ein bisserl offen.)

Wenn es in der Mitte noch offen ist und ich keine Erhebung mehr erkennen kann schmier ich dann noch CompX drauf oder gar nichts oder eine Wundheilcreme? :?:
von Faro3005
Mittwoch 24. März 2010, 18:01
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Faros Tagebuch- Sarkoid unterhalb vom Bauch- CompX
Antworten: 41
Zugriffe: 5314

Hallo ihr Lieben, habe nach dem sich irgenwie überhaupt nichts mehr tut ein aktuelles Foto gemacht. Habe am 15.03.10 das letzte mal drüber geschmiert. Es hat sich noch mal eine Kruste gebildet. Ich kann aber nicht sagen wie es drunter ausschaut. Es ist weder siffig noch macht es anstalten abzufallen...
von Faro3005
Donnerstag 18. März 2010, 07:25
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Eselmädchen Naseweis-ES li. Oberschenkel,xxTerra,Manukahonig
Antworten: 122
Zugriffe: 13878

Hi Palatina,

du hast ja zwei süße Esel. Tolles Gesicht. Ich liebe Esel und wenn ich Platz und Geld :'( hätte würde ich auch mind. einen Esel haben.

Das mit dem Honig ist ja echt interessant. Auch für andere Wunden. :idea: Werde mir das auch mal zulegen.

VG
Faro
von Faro3005
Donnerstag 18. März 2010, 07:20
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Faros Tagebuch- Sarkoid unterhalb vom Bauch- CompX
Antworten: 41
Zugriffe: 5314

Klar mach ich noch Fotos. Werde dies auch bis zum schluss durchknipsen. Leider hören ja bei euch viele auf wenn es auf dem Weg zur Besserung ist. Meines ist zwar nicht schlimm wie viele andere Fälle hier im Forum aber dann habt ihr wenigstens eine vollständige Bilderreihe. Übrigens steht in der neue...

Zur erweiterten Suche