Die Suche ergab 159 Treffer

von Palatina
Mittwoch 29. März 2017, 08:06
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: ES an der Schlauchtasche (u. a.) - Weleda Zahncreme und CompX
Antworten: 123
Zugriffe: 22779

Re: ES an der Schlauchtasche (u. a.) - Weleda Zahncreme und CompX

Hallo,
der Frühling ist da, wie ist es inzwischen bei euch?
Grüße, Palatina
von Palatina
Montag 23. Dezember 2013, 00:24
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Epulis/Zahnfleischwucherung beim Esel - erfolgreiche OP
Antworten: 13
Zugriffe: 5666

Re: Epulis/Zahnfleischwucherung beim Esel - erfolgreiche OP

Hallo Pia, das sah ja wirklich heftig aus. :augenzucken: Ich drücke euch die Daumen, daß es jetzt ausgestanden ist und nichts mehr nachkommt. Meine ü-30-Eselin bekommt über Winter Extrafutter und hat bei feuchter Kälte ihre Decke auf. Nur an sonnig-kalten Tagen lasse ich sie tagsüber ohne Decke heru...
von Palatina
Samstag 30. November 2013, 14:21
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Epulis/Zahnfleischwucherung beim Esel - erfolgreiche OP
Antworten: 13
Zugriffe: 5666

Re: Epuliden?

Hallo Pia,
wie geht es deinem Eselchen inzwischen? Hat er es gut überstanden oder hat sich die Stelle nochmal entzündet?
Viele liebe Grüße von Palatina :girlwinke:
von Palatina
Freitag 1. Juni 2012, 22:40
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Eselmädchen Naseweis-ES li. Oberschenkel,xxTerra,Manukahonig
Antworten: 122
Zugriffe: 13879

Juni 2012, weiterhin sarkoidfrei! :-D
von Palatina
Mittwoch 30. Mai 2012, 13:25
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Texana-jeans Tagebuch- ES Bauch, Kopf- Heel, xxTerra
Antworten: 29
Zugriffe: 1928

Hallo Miriam, das freut mich für euch!! Es ist schön, daß es auch solche Berichte hier gibt, das macht Mut!! Meine beiden sind auch bis zum heutigen Tag sarkoidfrei geblieben. Ich schaue beim Putzen seit der Zeit damals auch immer genau hin, aber nicht irgendwie panisch. Es gehört einfach dazu inzwi...
von Palatina
Donnerstag 20. Oktober 2011, 16:26
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Wolf131180- Ries.ES Esel-Hinterbein,OP, CompX-eingeschläfert
Antworten: 34
Zugriffe: 3985

Hallo Nicole,

das tut mir so leid. :'(

Ihr habt gemacht, was ihr konntet. Es ist so traurig.
Was ist denn das für eine Krankheit?

Liebe Grüße, Palatina
von Palatina
Sonntag 10. Juli 2011, 18:22
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Marys - gr. offenes/Pek a.d. Nase- CompX-eingeschläfert
Antworten: 202
Zugriffe: 23548

Huhu,

aber nicth gleich die ganze dose komplett mischen!!
Weil manchmal brauchste vielleicth auch mal pur oder noch stärker verdünnt!

LG, Palatina
von Palatina
Samstag 9. Juli 2011, 23:53
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Elvis Tagebuch- ES Auge, Beine, gr.Brust- abgebunden, CompX
Antworten: 33
Zugriffe: 5481

N'abend.
Mit der Zeit kriegst du ein Gefühl für das Ding!
Hört sich gut an.
LG, Palatina
von Palatina
Freitag 8. Juli 2011, 21:32
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Elvis Tagebuch- ES Auge, Beine, gr.Brust- abgebunden, CompX
Antworten: 33
Zugriffe: 5481

Hallo, das schaut doch sehr gut aus! Offensichtlich sprechen die Dinger gut auf die Salbe an. Also dranbleiben. Schmieren tust du so lange, bis wieder eine Kruste drauf ist. Dieses Achselding ist natürlich eine doofe Stelle und so groß. Hast du das Gefühl, daß nur das Sarkoid prall ist, oder auch da...
von Palatina
Freitag 8. Juli 2011, 19:07
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Fulos - Wucherung Brust, kl. warz. ES Ohr/Brust - CompX
Antworten: 48
Zugriffe: 7532

Hallo Alex,

und immer schön die Finger still halten und NICHT an den Krusten rumpopeln!

"compen" ist guuuuut!. :lol:

LG, Palatina
von Palatina
Donnerstag 7. Juli 2011, 22:23
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Elvis Tagebuch- ES Auge, Beine, gr.Brust- abgebunden, CompX
Antworten: 33
Zugriffe: 5481

Hallo,

ich würde auf jeden Fall dranbleiben und weiterschmieren während der Siff-Phase,
aber evtl. noch weiter verdünnen.

Photos wären wichtig.

Liebe GRüße, Palatina

Zur erweiterten Suche