Die Suche ergab 7 Treffer

von Whodi13
Dienstag 15. Oktober 2013, 14:39
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Kimba - PEK am Auge - OP - Pferd eingeschläfert
Antworten: 18
Zugriffe: 3896

Re: Kimbas Vorstellung- Plattenepithelkarzinom am Auge-Operation

Liebes Sarkoid Team. Nach langer Pause nach dem Tod meines Pferdes Whodi habe ich mal wieder rein geschaut bei euch. Ihr macht das weiterhin echt toll und seit so wahnsinnig engagiert! Ich glaube Conni hat nichts dagegen, wenn ich hier Kimbas Geschichte zu Ende schreibe, dann wisst ihr zumindest was...
von Whodi13
Dienstag 28. Juni 2011, 10:37
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Charmeurs Tagebuch - schuppig warziges ES überm Auge- CompX
Antworten: 234
Zugriffe: 15335

Super, da hat sich ja richtig was getan in der letzten Zeit. Cool. Schön durchhalten. Dat wird. 8)
von Whodi13
Donnerstag 2. Juni 2011, 20:04
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Charmeurs Tagebuch - schuppig warziges ES überm Auge- CompX
Antworten: 234
Zugriffe: 15335

Man, das sieht doch schon richtig gut aus Ulla. Das wird schon. Ich bin sehr froh, dass du dich doch noch hier angemeldet hast. Mir hat das Forum so super geholfen. Manche Leute muß man zu Ihrem Glück zwingen :mrgreen: Ich werde jedenfalls eifrig mit fiebern. Witzig ist ja, dass man nicht mehr ohne ...
von Whodi13
Sonntag 5. September 2010, 21:22
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Bericht BUCK-KID-PRIDE-ES i.d. Achsel- Ozon, Homöopathie
Antworten: 16
Zugriffe: 1336

Da schließe ich mich an, aber weißte ja... Schaden tuts nicht, aber die Zeit läuft davon. Ich hätte auch schon früher anfangen sollen! Die Comp wirkt so super bei Whod. Bin so glücklich :-D Hoffe natürlich trotzdem das die Homöopathie anschlägt.
LG
von Whodi13
Montag 2. August 2010, 21:43
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Aminos Behandlung- Camrosa,CompX -große erh. Platte Schlauch
Antworten: 122
Zugriffe: 14889

Das ist wirklich eine wahnsinns Geschichte die vielen Betroffenen wirklich Mut machen wird. Absolut irre, dass auch nach so langer Zeit nichts nach gewachsen ist. Unglaublich toll.
von Whodi13
Freitag 30. Juli 2010, 17:39
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Sukis - Plattensarkoid Sattellage- Thuja/ xxTerra/CompX
Antworten: 19
Zugriffe: 1503

Hallo! Das Problem mit dieser starken Schwellung rings rum hatte ich auch gerade mit der XX Terra (trotz Verdünnung). Scheint wirklich mit den extremen Außentemperaturen zusammen zu hängen, dass die Salbe so überdimensional reagiert. Ich fand es auch etwas beängstigend. Das Fliegenproblem bei so blu...
von Whodi13
Freitag 30. Juli 2010, 17:15
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Aswanas Tagebuch- offenes kl. Sarkoid am Ohr- CompX
Antworten: 10
Zugriffe: 1079

Hallo Sandra!
Ich drücke euch die Daumen bei der Ohrbehandlung und bin sehr gespannt auf neue Bilder. Mein Pferdi hat es an ähnlicher Stelle. Sobals seine ES an der Brust abgeheilt sind, werde ich auch das ohr in Angriff nehmen. Alles Gute für den weiteren Verlauf.
LG

Zur erweiterten Suche