Die Suche ergab 10 Treffer

von wanne
Montag 4. Januar 2016, 22:41
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Überrest der Sarkoid Therapie...
Antworten: 4
Zugriffe: 2786

Re: Überrest der Sarkoid Therapie...

Ich habe für mich, wenn eines meiner Pferde Wildes Fleisch bekommen würde, Medizinischer Honig als Mittel der Wahl abgespeichert. Ätzstifte und ähnliches aus alten Zeiten kämen mir nicht dran. Da gibt es inzwischen besseres. Evtl. beim Hausarzt nach Auflagen fragen, die beim Menschen mit offenen Ste...
von wanne
Mittwoch 9. November 2011, 12:17
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wanne - ES innen re. Vorderbein, Abbinden u. xxTerra, CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

Verbrauch Salbe: knapper 1 Teelöffel xxTerra und nach dem das aus war, einn guter Teelöffel CompX, wobei ich das sehr verdünnt habe. Ich konnte auch nur ca. 10 Wochen schmieren, dann durfte ich auch mit allen Tricks nicht mehr ran. 1 mal die Heel Kur vollständig Wg. Foto muss ich mal schauen, da man...
von wanne
Montag 7. November 2011, 12:13
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wanne - ES innen re. Vorderbein, Abbinden u. xxTerra, CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

mal ein Update von mir: Sarkoid am VB ist eine dünne Linie, nicht ganz weg, aber kaum noch zu sehen. Im Laufe des Sommers hat sich ein Knubbel hinter dem rechten VB vor der Sattelgurtlage gebildet ohne jedoch blutig zu werden. Ich gucke mir das mal an und überlege im Moment nur mit der Heel Kur ran ...
von wanne
Montag 10. Januar 2011, 22:10
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wanne - ES innen re. Vorderbein, Abbinden u. xxTerra, CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

Ich habe auch das Gefühl, dass der Stiehl immer schmäler wird. Ich bin heute fast nicht zum Schmieren gekommen, so hat sie sich aufgeführt. Ich denke, da tut sich was gerade. Bin richtig gespannt auf morgen. Ich denke, ich habe letztes Jahr falsch geschmiert. Es gab ja auch keine Anleitung vom TA. D...
von wanne
Sonntag 9. Januar 2011, 21:50
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wanne - ES innen re. Vorderbein, Abbinden u. xxTerra, CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

erstmal Alles Gute zum Geburtstag, das dir deine Wünsche in Erfüllung gehen. Ich habe damals xxTerra von EntirelyPets vom TA bekommen. Ist jetzt leer und ich schmiere seit 2 Tagen CompX. Auf den Fotos schaut das ES etwas klein aus, von vorne fotografiert. Um die ganze Länge drauf zu bekommen müsste ...
von wanne
Samstag 8. Januar 2011, 07:38
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wanne - ES innen re. Vorderbein, Abbinden u. xxTerra, CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

Hallo Eline, geschmiert wird jeden Tag. Es war ja sieffig und blutig, jetzt ist es komplett mit der Kruste zu. Das Zugehen hat sofort begonnen, wie ich angefangen habe zu schmieren. Das Gefühl, dass es grösser wird, habe ich auch schon nach 3 Tagen schmieren gehabt, also noch ohne Heel. Nur jetzt bi...
von wanne
Freitag 7. Januar 2011, 19:30
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wanne - ES innen re. Vorderbein, Abbinden u. xxTerra, CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

Ich habe jetzt seit Ende Dezember mit dem xxTerra Rest, den ich noch hatte, angefangen zu schmieren und am 3. Jan. mit der Heel Spritzenkur angefangen. Es tut sich was, aber nicht in die richtige Richtung. Es wird grösser :evil: bis jetzt um ca. 1/3. Hab ihr evtl. auch die Erfahrung gemacht? Nach Hö...
von wanne
Donnerstag 30. Dezember 2010, 10:10
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wanne - ES innen re. Vorderbein, Abbinden u. xxTerra, CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

Danke Eline.

wir haben nur eine Heel Vertreterin im Stall und da stimmt der Nasenfaktor sowas von überhaupt nicht. :oops:
Ciao Dagmar
von wanne
Donnerstag 30. Dezember 2010, 09:49
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wanne - ES innen re. Vorderbein, Abbinden u. xxTerra, CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

Danke Eline, und gleich noch eine Frage :) Mit welchem Präperat habt ihr für die Immunstärkung die besten Erfahrungen gemacht? Geschmiert habe ich schon gute 3 Monate. Dann durfte ich absolut nicht mehr ran. Und da das ES ja wieder kam, habe ich auch keinen Sinn mehr gesehen. Ich habe aber gestern s...
von wanne
Mittwoch 29. Dezember 2010, 11:41
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wanne - ES innen re. Vorderbein, Abbinden u. xxTerra, CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 2808

Wanne - ES innen re. Vorderbein, Abbinden u. xxTerra, CompX

Hallo, meine Stute hat jetzt seit 2 Jahren am Rechten Vorderbein innen an der Hautfalte ein ES. Muss ziemlich schnell gekommen sein, wie ich es das erstemal bemerkt habe, war es schon ca. 1,5 cm breit und 5 cm lang und gestiehlt. Ist dann aber nicht mehr gewachsen. Hatte dann letztes Jahr einen Tier...

Zur erweiterten Suche