Die Suche ergab 52 Treffer

von whoopy
Donnerstag 28. März 2024, 21:02
Forum: Vorstellungen der Pferde mit Karzinom
Thema: Plattenepithelkarzinom Schläfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Re: Plattenepithelkarzinom Schläfe

Hallo, lange ist es her. Leider ist das PEK nicht weggegangen. Es folgten schrittweise Lähmungserscheinungen am Ohr, dann am Auge der operierten Seite. Whoopy kam toll damit klar. Aber im Juni 2021 zeigte sie auf einmal für ein paar Sekunden eine Gleichgewichtsstörung. Danach ging alles ganz schnell...
von whoopy
Mittwoch 14. Februar 2024, 12:53
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Whoopys Tagebuch- Es Ohr, Hals, Bauch- CompX
Antworten: 63
Zugriffe: 9557

Re: Whoopys Tagebuch- Es Ohr, Hals, Bauch- CompX

Hallo zusammen, lange ist es her. Whoopy hatte 2015 ein Plattenepithelkarzinom am 3. Augenlid. Das wurde früh entdeckt und vollständig in Dülmen Kathaus entfernt. Gefolgt von 10 Tagen Chemo. Danach blieben uns 5 Jahre. Dann hatte sie eine Beule hinterm Auge am Kopf. Als die anfing sie zu stören sind...
von whoopy
Montag 23. November 2020, 16:45
Forum: Vorstellungen der Pferde mit Karzinom
Thema: Plattenepithelkarzinom Schläfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Re: Plattenepithelkarzinom Schläfe

Danke für die links. Ich hatte nur einen gefunden. Die OP Wunde ist nun nach drei Wochen zu. Es war noch ein Drainageloch gelassen worden, da sich viel Wundwasser bilden würde und auch hat. Wir beginnen diese Woche mit einer Chemotherapie mit Cisplatin per Direktinjektion ins Tumorgebiet. Sollte das...
von whoopy
Sonntag 22. November 2020, 10:15
Forum: Vorstellungen der Pferde mit Karzinom
Thema: Plattenepithelkarzinom Schläfe
Antworten: 3
Zugriffe: 1965

Plattenepithelkarzinom Schläfe

Hallo, wir sind mal wieder hier. Whoopy Haflingerstute 18 Jahre. Nachts Box tagsüber Weide oder großer Gemeinschaftspaddock. Whoopy hat vor 9 Jahren etliche Sarkoide mit Blutwurzsalbe erfolgreich besiegt. Es war unklar ob das Ursprungsarkoid ein PEK war, aber es ist und bleibt weg. Vor 5 Jahren hatt...
von whoopy
Mittwoch 20. März 2013, 21:22
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Sanchos Tagebuch- div ES- THP, Thuja, CompX
Antworten: 37
Zugriffe: 5792

Hallo Iris, schön dass es Euh gut geht. Das mit dem wilden Jahr war wohl flächendeckend. Bei mir nämlich auch. Whoopy ist immer noch Sarkoidfrei. Hatte nur mal wieder entzündete Haarbälge in der Sattellage die nicht heilen wollten. Aber nachdem mein Tierarzt auf meine Idee hin schon mal einen mit ei...
von whoopy
Dienstag 1. Januar 2013, 12:31
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Whoopys Tagebuch- Es Ohr, Hals, Bauch- CompX
Antworten: 63
Zugriffe: 9557

Bilder der Galerie Ohr http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2__380.jpg Ausschnitte: http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2_whoopy_ohr_nah_1.jpg http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2_whoopy_auge_nah_1.jpg Ohr Metastasen http://img.userboard.org/uploads/s...
von whoopy
Dienstag 1. Januar 2013, 12:30
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Whoopys Tagebuch- Es Ohr, Hals, Bauch- CompX
Antworten: 63
Zugriffe: 9557

Bilder der Galerie Ohr http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2__380.jpg Ausschnitte: http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2_whoopy_ohr_nah_1.jpg http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2_whoopy_auge_nah_1.jpg Ohr Metastasen http://img.userboard.org/uploads/s...
von whoopy
Donnerstag 9. August 2012, 06:42
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Whoopys Tagebuch- Es Ohr, Hals, Bauch- CompX
Antworten: 63
Zugriffe: 9557

Hallo zusammen, wir sind vor drei Wochen umgezogen und sind noch immer nicht ganz fertig. Aber es gibt ein paar kleine Neuigkeiten. Das Teil am Ellenbogen kann sich nicht so ganz entscheiden ob es wieder aktiv wird. Dafür waren unter der Fläche vor dem Gesäuge zwei kleine Erhebungen unter der Haut z...
von whoopy
Montag 28. Mai 2012, 09:20
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Whoopys Tagebuch- Es Ohr, Hals, Bauch- CompX
Antworten: 63
Zugriffe: 9557

Hallo Doncamillo, danke der Nachfrage. Soweit geht es uns super. Ich schäme mich total, dass ich es bisher noch nicht geschaft habe die gewünschten Bilder einzustellen. Vorher - Nachher. Am Ellenbogen ist vielleicht nochmal eines auf dem Weg aktiv zu werden. Teste es gerade mit dem Rest CompX ob es ...
von whoopy
Samstag 24. Dezember 2011, 08:58
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Whoopys Tagebuch- Es Ohr, Hals, Bauch- CompX
Antworten: 63
Zugriffe: 9557

Hallo zusammen, hier mal wieder ein paar aktuelle Bilder. Die Bestandsaufnahme folgt nach Weihnachten. Das schaffe ich jetzt nicht. 03.11.11: http://www.bildercache.de/bild/20111224-085135-377.jpg http://www.bildercache.de/bildercache_80x15.gif Hinterschenkel links 18.12.11 http://www.bildercache.de...
von whoopy
Samstag 19. November 2011, 11:00
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Sanchos Tagebuch- div ES- THP, Thuja, CompX
Antworten: 37
Zugriffe: 5792

Hallo Iris, super dass auch ihr so einen Erfolg hattet. Das freut mich total. Freue mich auf aktuelle Bilder. Nachdem mein Anhänger jetzt grundrenoviert ist, hoffe ich die bals mal in Natura sehen zu können. Spätestens im Frühjahr!

LG Whoopy

Zur erweiterten Suche