Die Suche ergab 57 Treffer

von Handicap-Tiere
Freitag 16. Juni 2017, 20:46
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Shetty Opi (40) mit PEK am Schlauch
Antworten: 13
Zugriffe: 2972

Re: Shetty Opi (40) mit PEK am Schlauch

Hallo, Also vom Eiter und dem ganzen anderen schmock sieht es deutlich besser aus. Er lässt ihn nun auch ein bisschen weiter raus, beim cremen....noch nicht so das man was sehen kann, aber nach dem säubern scheint er das cremen zu genießen. Ich mische die Flüssigkeit mit etwas Bephanten, weil sie so...
von Handicap-Tiere
Freitag 9. Juni 2017, 21:02
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Shetty Opi (40) mit PEK am Schlauch
Antworten: 13
Zugriffe: 2972

Re: Shetty Opi (40) mit PEK am Schlauch

Danke :wink: Wir behandeln heute den dritten Tag mit Masti veyxym. Das ist eigentlich ein Mittel für Rinder gegen Mastitis, aber mein Doc hat mit der Firma gesprochen und wir hoffen das es Opi hilft. Die schlauchtasche war heute etwas geschwollen, was aber normal sein soll, es störte ihn auch nicht ...
von Handicap-Tiere
Dienstag 6. Juni 2017, 13:27
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Pony mit PEK am Schlauch
Antworten: 28
Zugriffe: 9620

Re: Pony mit PEK am Schlauch

Hallo, Ja das mit dem nicht ausschachten haben wir ja leider auch :-( Ich kann zwar in die schlauchtasche, auch an das PEK drann, aber wie weit es rein reicht sieht man ja so nicht.... Wir sedieren dann demnächst wieder, Sedalin traue ich mich garnicht zu geben. Ich hatte gestern etwas Blut am Tuch....
von Handicap-Tiere
Sonntag 4. Juni 2017, 12:42
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Pony mit PEK am Schlauch
Antworten: 28
Zugriffe: 9620

Re: Pony mit PEK am Schlauch

Hallo, so durchgelesen ;-)

Das sieht wirklich besser aus, aber das erste ist schon heftig....
Machst du denn jetzt irgendwas daran??
von Handicap-Tiere
Samstag 3. Juni 2017, 21:48
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Shetty Opi (40) mit PEK am Schlauch
Antworten: 13
Zugriffe: 2972

Re: Shetty Opi (40) mit PEK am Schlauch

Hallo Michaela, Zum Glück hat Opi einen sehr guten Appetit, er ist durch sein Cushing und einen Tumor nur sehr mäklig. Er geht momentan auch wieder mehr aufs Gras und ist damit schön rund :-) Ich habe mir deinen Post durchgelesen aber so richtig was tun, tut sich bei deinem bub nicht oder? Mein Doc ...
von Handicap-Tiere
Dienstag 23. Mai 2017, 07:06
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Shetty Opi (40) mit PEK am Schlauch
Antworten: 13
Zugriffe: 2972

Re: Shetty Opi (40) mit PEK am Schlauch

Hallo Petra,

Dankeschön.

Ja, ich habe schon etwas quer gelesen und noch nichts gefunden was ich noch unterstützend machen könnte...

Nu sieht er mal richtig schön rund aus, kam gut über den Winter und dann das nächste...
von Handicap-Tiere
Freitag 19. Mai 2017, 11:16
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Shetty Opi (40) mit PEK am Schlauch
Antworten: 13
Zugriffe: 2972

Shetty Opi (40) mit PEK am Schlauch

Hallo zusammen, Leider hat es meinen Opi getroffen. Er benahm sich komisch, trat sich gegen den Schlauch , schubste mich und so kam der Doc. Wir mussten ihn dann leicht spedieren, da Opi den Schlauch nie hängen lässt wenn jemand in der Nähe ist... Zum Vorschein kam ein Geschwür am Schlauch, entzünde...
von Handicap-Tiere
Donnerstag 24. Dezember 2015, 23:23
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Meine Indy hat nen knubbel....
Antworten: 8
Zugriffe: 3566

Re: Meine Indy hat nen knubbel....

Mein, garnix.... Es war einfach weg :girlhuepfen:
von Handicap-Tiere
Donnerstag 24. September 2015, 19:38
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Meine Indy hat nen knubbel....
Antworten: 8
Zugriffe: 3566

Re: Meine Indy hat nen knubbel....

Also, das was auch immer Ding ist wieder von alleine gegangen :girlfreu:
von Handicap-Tiere
Montag 22. Juni 2015, 17:25
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Meine Indy hat nen knubbel....
Antworten: 8
Zugriffe: 3566

Re: Meine Indy hat nen knubbel....

Hallo, Danke. :wink: Ja das hat sie leider.... Vieles ist leider genetisch bei ihr :-( Das gel habe ich noch hier, von Valentino und Dandy, meinen Wallachen. Die haben bzw hatten ja beide schon ES... Aber es ist so ein runder knubbel, ich dachte sofort an ein Melanom, bei indys und meinem Glück :-/ ...
von Handicap-Tiere
Sonntag 21. Juni 2015, 21:40
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Meine Indy hat nen knubbel....
Antworten: 8
Zugriffe: 3566

Meine Indy hat nen knubbel....

Hallo zusammen, Länger nichts geschrieben und nun komme ich mit einem nicht so tollen Bild zurück.... Meiner Maus geht's generell eigentlich gut, sieht man von dem lungenschaden/dämpfig, dem grauen Star, den Zysten im Auge und dem leichten Reheschub weil der Bauer Brennessel gemäht hat ab.... Nun ha...

Zur erweiterten Suche