Die Suche ergab 172 Treffer

von Mary
Dienstag 28. August 2012, 22:16
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Milli - noduläres Sarkoid am Auge - Aciclovir, CompX und BCG
Antworten: 158
Zugriffe: 23140

Hi, versuch Eline / Irene mal zu erreichen. Ihr Rudi ist seinerzeit auch mitd er Liverpoolcreme behandelt worden.
Ich hab da leider gar keine Erfahrung.
LG Nici
von Mary
Dienstag 28. August 2012, 21:58
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Erdbeere- kugeliges ES Achsel- CompX
Antworten: 68
Zugriffe: 9747

Das sieht gut aus :-D !
Würde weiter so einmal die Woche drüber!
Lg Nici
von Mary
Dienstag 28. August 2012, 21:55
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Maja - offenes ES am Bauch - Thuja, CompX, Aloe Vera Gel
Antworten: 181
Zugriffe: 26762

Das mit dem Sattel kennich, immer, wenn ich fast einen zusammen hatte, war wieder was neues :-? Hast Du mal versucht, das am Innenschenkel ganz zu schmieren und die Haut an der gegenüberliegenden Seite dick mit Vaseline oder Melkfett zu schützen. Ich hab so den Eindruck, das Ding braucht etwas deutl...
von Mary
Freitag 24. August 2012, 22:59
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Milli - noduläres Sarkoid am Auge - Aciclovir, CompX und BCG
Antworten: 158
Zugriffe: 23140

HM, da fällt mir dann noch dieses Tarantula ein, also Spinnengift.
Übers Lasern weiß ich leider auch nichts. Ich befürchte, nur mit Homöopathie kommst Du da nicht wirklich weiter.
Was raten denn die diversen Kliniken, außer nicht reinstechen?
LG Nici
von Mary
Donnerstag 23. August 2012, 22:47
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Schimmelchen- kugeliges ES am Bauch-CompX
Antworten: 108
Zugriffe: 7975

Sieht toll aus!!!! :mrgreen: :mrgreen:
von Mary
Mittwoch 22. August 2012, 23:00
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Milli - noduläres Sarkoid am Auge - Aciclovir, CompX und BCG
Antworten: 158
Zugriffe: 23140

Kann ich gut verstehen, nicht zu wissen, wogegen man kämpft ist immer Mist. Ich denke schon, dass es reagiert nur halt sehr verhalten, ob das auch auf gesunder Haut juckt? Ich weiß nict, aber ich z.B. schmiere immer ohne Handschuhe und mir haben noch nie die Flossen gejuckt. Machmal ein Bild von dem...
von Mary
Dienstag 21. August 2012, 22:42
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Chaline, mehrere Baustellen und Sarkoid
Antworten: 90
Zugriffe: 12412

11 Tage später sieht es immer noch weg aus :mrgreen:
Nämlich so:
Bild
Bild
Das ist Fertig!!!!!! :lol: :lol:
von Mary
Freitag 10. August 2012, 23:05
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Chaline, mehrere Baustellen und Sarkoid
Antworten: 90
Zugriffe: 12412

Ich glaube wirklich auch, dass es fertig ist. Ich beäuge es zwar immer noch sehr mißtrauisch, aber es sieht immer noch weg aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
FREU;FREU; FREU
von Mary
Mittwoch 8. August 2012, 22:23
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Chaline, mehrere Baustellen und Sarkoid
Antworten: 90
Zugriffe: 12412

Ich wollte Euch mal was zeigen:
Bild
So sieht es heute aus :lol:
Da war ich echt platt!
von Mary
Sonntag 5. August 2012, 21:06
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Chaline, mehrere Baustellen und Sarkoid
Antworten: 90
Zugriffe: 12412

@ erdbeere ja, zumindest den halbverhungerten Zustand hätte man bemängeln sollen, und die Zähne mal genauer anschauen.... :evil: Zumindest das Es läuft gut. http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2865_0508_004_1.jpg http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2865_0508_005_1.jpg...
von Mary
Samstag 4. August 2012, 20:21
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Chaline, mehrere Baustellen und Sarkoid
Antworten: 90
Zugriffe: 12412

Ja, mich auch! Doofes Ding :evil:
Da es heute auch nicht geschwollen war, hat es direkt noch eine bekommen!

Zur erweiterten Suche