Die Suche ergab 691 Treffer

von doncamillo
Donnerstag 16. Mai 2013, 11:27
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wallach (4J) ES - Maulspalte, Brust und Gurtlage - CompX
Antworten: 7
Zugriffe: 1913

Hi, habe totales Verständnis für Ausbildung u Kurse!! Nur lass dir bitte etwas einfallen wegen dem Gurt!!!!! Du drehst dich im Kreis sonst u das ES wird nur total gereizt! Da drehst dich im Kreis!!! Wenn es vor der Gurtlage ist dann geht ausschneiden ja sehr gut!!! Das solltest du hinbekommen, sonst...
von doncamillo
Dienstag 14. Mai 2013, 13:44
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Cowgirl - PEK in Nüster - Chemo Prof. Knottenbelt - eingeschläfert
Antworten: 99
Zugriffe: 21447

Hi, da wären wir natürlich auf Bilder gespannt!! Nüster ist eine richtig blöde Stelle.... wenn das Ding noch klein ist könntest du mal Thujatinktur versuchen. Gibt es in der Apotheke. Das kann bei kleinen oder Aurealen Plaque schon mal zum Austrocknen führen. Da wäre halt wichtig das du das wenn mög...
von doncamillo
Dienstag 14. Mai 2013, 13:32
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX
Antworten: 105
Zugriffe: 14434

Hi, nein überhaupt nicht. Du nimmst einfach einen leeren Cremetigel oder ein kl Gefäß machst einen Klecks Salbe rein und ca den gleich großen Klecks Vaseline dazu, das wäre dann 1:1!! ca 5 mal soviel Vaseline wie der Klecks Salbe wäre dann 1:5!! So ultrakorrekt braucht`s das nicht :-D ! lg doncamillo
von doncamillo
Dienstag 14. Mai 2013, 11:24
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wallach (4J) ES - Maulspalte, Brust und Gurtlage - CompX
Antworten: 7
Zugriffe: 1913

Hallo und willkommen im Forum, Impfungen sind nicht optimal aber leider notwendig! Ich habe meinen schon impfen lassen. Mit Immunsystem stärken meint Mano, von innen heraus das ges System stärken. Viele Pferde tragen den Virus in sich, bei einigen bricht er aus, bei einigen nicht. Haben die Pferde S...
von doncamillo
Dienstag 14. Mai 2013, 10:22
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: ES No.1 Schlauchtasche & ES No.4 Brust: CompX
Antworten: 105
Zugriffe: 14434

Hi, das am Kronrand würde ich meinen ist kein ES das wäre super ungewöhnlich. Der schaut mir so trocken aus der Rand und obere Bereich!! Schlauchtasche von vorne schaut gut aus.... da jetzt warten bis die Kruste abfällt! Das ES bei der Kastrationsnarbe ist jetzt nicht groß, da kannst noch warten ode...
von doncamillo
Dienstag 14. Mai 2013, 10:00
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen
Antworten: 180
Zugriffe: 23151

Hi, ja stimmt wie ein Stöpsel schaut das aus ehrlich gesagt!! Den Rand finde ich besser, der war bisher so eine Wulst und in der Mitte dieses Stöpseldings!! Jetzt schaut es so aus als ob der Rand zurück geht und sich diese Wurst rausdrücken mag, am letzten Bild schaut es so aus als würde es jeden Mo...
von doncamillo
Donnerstag 9. Mai 2013, 12:34
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Dante:5j, Hann., Sarkoide an Brust+Gurtlage, CompX, Heel-Kur
Antworten: 73
Zugriffe: 10816

Hi,

genau immer drauf mit dem guten Zeug!

lg doncamillo
von doncamillo
Donnerstag 9. Mai 2013, 11:13
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Lillifee mit Sarkoid "unterm Arm"
Antworten: 154
Zugriffe: 20804

Hi,

ja, ja da will noch was raus keine Frage!!
Aber in Summer finde ich die Fläche kleiner und nicht mehr so dick! Also das geht voran und gut auch noch finde ich. Da waren drunter vlt noch einige Verästelungen die jetzt Gott sei Dank rauskommen.
Würde weitermachen wie gehabt!

lg doncamillo
von doncamillo
Donnerstag 9. Mai 2013, 09:59
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Marry- Lizzy kugeliges ES über Maulwinkel- ausgerissen
Antworten: 180
Zugriffe: 23151

Hi,

Apfelmuss wirkt bei meinem Mr. Superheikel Wunder... da geht alles runter!
Oder in eine Banane hineingearbeitet funkt auch gut...

lg doncamillo
von doncamillo
Sonntag 5. Mai 2013, 21:50
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Dante:5j, Hann., Sarkoide an Brust+Gurtlage, CompX, Heel-Kur
Antworten: 73
Zugriffe: 10816

Hi,

beim Bauch bin ich der selben Meinung wie Mano, wie schmierst du da gerade??

Und wie schmierst du die an der Brust???
Wenn da eine längere Zeit mal gar nichts geht dann könntest du ev mal versuchen einmalig einen Tupfen pur raufmachen?!

lg doncamillo
von doncamillo
Montag 29. April 2013, 22:15
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Lillifee mit Sarkoid "unterm Arm"
Antworten: 154
Zugriffe: 20804

Hi,

na bitte.....!!! :lol:

So soll`s sein, ES geht gut voran und suspekte Stelle vom Regen weggespült!!

lg doncamillo

Zur erweiterten Suche