Die Suche ergab 55 Treffer

von blacksun996
Samstag 14. Januar 2012, 13:13
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Blacksuns Tagebuch- ES/Auge/Brust-xxTerra- nun PEK innerlich
Antworten: 90
Zugriffe: 21575

Ich habe vor 2 jahren auf ihrem 3ten augenlied ein pek entfernen lassen,der scheint aber damals,obwohl ich schnell gehandelt habe,gestreut zu haben,und das er nun überall sitzt ist die arbeit von den 2 jahren. alles andere was sie an der Brust hat usw sind Sarkoide,die klinik wollte auch ganz genau ...
von blacksun996
Samstag 14. Januar 2012, 09:14
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Blacksuns Tagebuch- ES/Auge/Brust-xxTerra- nun PEK innerlich
Antworten: 90
Zugriffe: 21575

abschied

Hallo liebes Forum, ich möchte euch danken für die Zeit,für die Tips und hilfe gegen die Sarkoide, mein Pferd und ich haben immer gegen alles den Kampf aufgenommen,und fast hätten wir auch die Sarkoide besiegt. Das Schicksal meint es aber nicht gut mit uns,meine Lana hab ich gestern aus der Klinik M...
von blacksun996
Freitag 18. November 2011, 20:17
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Blacksuns Tagebuch- ES/Auge/Brust-xxTerra- nun PEK innerlich
Antworten: 90
Zugriffe: 21575

sooo

Neue bilder,das Sarkoid ist wohl im winterschlaf,es tut sich so gut wie gar nichts,am auge ist es weiter zurückgegangen,erste lage kruste ist schon weg,2 te hat sich gebildet http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2932_nov_2011_023_1.jpg http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/...
von blacksun996
Dienstag 18. Oktober 2011, 20:31
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Blacksuns Tagebuch- ES/Auge/Brust-xxTerra- nun PEK innerlich
Antworten: 90
Zugriffe: 21575

so neue bilder http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2932_18102011_017_1.jpg wir haben endlich eine kruste auf dem auge,muss aber auch ehrlich sagen das ich da wo es gelblich war terra pur getupft hab http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2932_18102011_018_1.jpg http://im...
von blacksun996
Samstag 8. Oktober 2011, 13:13
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Blacksuns Tagebuch- ES/Auge/Brust-xxTerra- nun PEK innerlich
Antworten: 90
Zugriffe: 21575

also wir (lana und ich) sind auch unglaublich zufrieden,meine stallkollegen hatten zwar zwischenzeitlich sorgen,weil es ja wirklich ekelig und groß war,ob ich so weiß was ich tue,aber ich glaub einfach an die salbe und das das alles verschwindet,und das tut es.mein ta wird auch bald mal kommen um si...
von blacksun996
Samstag 8. Oktober 2011, 08:55
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Blacksuns Tagebuch- ES/Auge/Brust-xxTerra- nun PEK innerlich
Antworten: 90
Zugriffe: 21575

so ich habe mal fotos von der gesamtansicht gemacht

BildBild
von blacksun996
Freitag 7. Oktober 2011, 12:50
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Blacksuns Tagebuch- ES/Auge/Brust-xxTerra- nun PEK innerlich
Antworten: 90
Zugriffe: 21575

ps ich mache heute nochmal ein foto von der gesamten vorderen ansicht, dann erkennt man auch mal wie klein die stellen nun geworden sind,weil mit dem ausschneiden der fotos usw verliert man schon manchmal das größenverhältnis,aber ich bin super zufrieden.hoffe wirklich das wir 2011 damit noch fertig...
von blacksun996
Mittwoch 5. Oktober 2011, 21:31
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Blacksuns Tagebuch- ES/Auge/Brust-xxTerra- nun PEK innerlich
Antworten: 90
Zugriffe: 21575

fotos

so ich mach nun immer in längeren abständen fotos ne woche ca am auge wird es schon besser,das schuppige geht weg,die fläche wird kleiner.das große nr 2 ist abgefallen,darunter sind aber noch es-zellen.nr.4 wird nun zuheilen.nr 3 auch bald http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2932_okt...
von blacksun996
Montag 26. September 2011, 22:13
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Blacksuns Tagebuch- ES/Auge/Brust-xxTerra- nun PEK innerlich
Antworten: 90
Zugriffe: 21575

1:1 lanolin terraxx
von blacksun996
Montag 26. September 2011, 20:51
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Blacksuns Tagebuch- ES/Auge/Brust-xxTerra- nun PEK innerlich
Antworten: 90
Zugriffe: 21575

wieder da

soooo liebe leute lehrgang vorbei,und gleich neue bilder gemacht=) endlich ist eine veranderung zu sehen http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2932_tag_neu_014_1.jpg http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2932_tag_neu_017_1.jpg http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sark...
von blacksun996
Sonntag 18. September 2011, 13:41
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Blacksuns Tagebuch- ES/Auge/Brust-xxTerra- nun PEK innerlich
Antworten: 90
Zugriffe: 21575

TAG 22- 18.09.2011 http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2932_TAG_010_1.jpg http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2932_TAG_012_1.jpg http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2932_TAG_015_1.jpg http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/2932_TAG_016_1.j...

Zur erweiterten Suche