Die Suche ergab 35 Treffer

von schimmelreiter
Sonntag 12. Februar 2017, 19:01
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Brust-Sarkoid Starke Schwellung nach 5 Tagen xxterra-weiterschmieren?
Antworten: 40
Zugriffe: 6527

Re: Brust-Sarkoid Starke Schwellung nach 5 Tagen xxterra-weiterschmieren?

Hallo, wenn das mit dem Hochladen nicht klappt, ist das Bild vielleicht noch zu groß. Einfach etwas kleiner abspeichern auf dem Rechner und noch mal versuchen. Auf das SArkoid bzw. die verdächtige Stelle würde ich vorsichtshalber noch etwas weiterschmieren. Wenn sich nichts mehr tut, keine neuen KRu...
von schimmelreiter
Dienstag 17. September 2013, 06:33
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Araber/WB-Stute - ES an Hals/zwischen Vorderbeinen - CompX
Antworten: 73
Zugriffe: 9861

Re: Araber/Warmblut-Stute - Sarkoid an Hals/zwischen Vorderbeine

Hallo,
du kannst auch einen Pinsel nehmen, damit kommst du besser in die Risse hinein. Manchmal hebt sich die Kruste am Rand auch schon ab, dann kommst du mit dem Pinsel da besser drunter.
Viel Erfolg noch, sieht gut aus bisher!
von schimmelreiter
Sonntag 20. Mai 2012, 09:55
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wia - 2 kleine ES Gurtlage u. Bauch- Rebo TerraDerm, CompX
Antworten: 314
Zugriffe: 39461

Super, das freut mich riesig!!!
viel Spaß beim Reiten wünsch ich euch!
lg
von schimmelreiter
Montag 14. Mai 2012, 20:51
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Quiberon, Wallach, ES an beide Achsel, am kopf und Slauch.
Antworten: 107
Zugriffe: 14293

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Suuuuper![/schild]
von schimmelreiter
Sonntag 29. April 2012, 14:07
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Quiberon, Wallach, ES an beide Achsel, am kopf und Slauch.
Antworten: 107
Zugriffe: 14293

Tja, bin mir nicht sicher ob es bei uns nun schneller geht, ich will den Tag auch nicht vor dem Abend loben. Ich füttere aber auch seit über 2 Wochen einen Futterzusatz, der den Stoffwechsel unterstützen soll und gut für Haut und Haare ist, vielleicht hat das auch schon einen positiven Effekt. Zumin...
von schimmelreiter
Samstag 28. April 2012, 20:49
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wia - 2 kleine ES Gurtlage u. Bauch- Rebo TerraDerm, CompX
Antworten: 314
Zugriffe: 39461

Bauch: siehe da, für stur gibts pur und schon läuft was


Sehr guter Tip :lol: :lol:
das wird schon bei euch....
lg und lass dich nicht treffen vom Stütchen!
von schimmelreiter
Freitag 13. April 2012, 23:07
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wia - 2 kleine ES Gurtlage u. Bauch- Rebo TerraDerm, CompX
Antworten: 314
Zugriffe: 39461

Mach dir keinen Kopf um Mano/Anita, die kriegt sich schon wieder ein :-D :-D :-D
Mach weiter so und hör auf dein Bauchgefühl, ich find du machst das prima!
lg
von schimmelreiter
Montag 9. April 2012, 19:03
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wia - 2 kleine ES Gurtlage u. Bauch- Rebo TerraDerm, CompX
Antworten: 314
Zugriffe: 39461

Auch wenns dir nicht gefällt, das Ding in der Gurtlage reagiert doch ganz gut jetzt - finde ich jedenfalls :mrgreen: .
Ich würde immer schön mit 1:1 dranbleiben, bis sich wieder so eine feste Kruste gebildet hat. Das wird!
lg
von schimmelreiter
Montag 9. April 2012, 18:59
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: DonCamillos Tagebuch- ES am Bauch,Achsel xxTerra, CompX
Antworten: 154
Zugriffe: 19304

Ach ja , mir gehts genau so... man fängt echt an Gespenster zu sehen.
Und gut, wenns dann nur Gespenster sind :mrgreen: !!!
lg
von schimmelreiter
Samstag 7. April 2012, 15:51
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: DonCamillos Tagebuch- ES am Bauch,Achsel xxTerra, CompX
Antworten: 154
Zugriffe: 19304

Das ist schön, herzlichen Glückwunsch schon mal! Schmierst du noch ein wenig weiter am Ellenbogen?
liebe GRüße und ein frohes Osterfest !
von schimmelreiter
Donnerstag 5. April 2012, 18:10
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wia - 2 kleine ES Gurtlage u. Bauch- Rebo TerraDerm, CompX
Antworten: 314
Zugriffe: 39461

Das ist auch gut so. Ostereier suchen wir doch lieber woanders als am Pferd :mrgreen: !
lg

Zur erweiterten Suche