Die Suche ergab 3 Treffer

von ginelli
Sonntag 17. März 2013, 12:30
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: auraler Plaque und ES
Antworten: 3
Zugriffe: 1959

Hallo, angeblich soll die Dermafas Creme aus Amerika ganz gut sein. Konnte aber selber noch keine Erfahrung sammeln. Ich habe bei meinem Wallach den Plaque in einem Ohr vor ca 3 Wochen festgestellt. Habe mir 2 Dosen in Amerika bestellt. Aber der Versand dauert halt etwas. Was ich hier im Forum geles...
von ginelli
Freitag 18. Januar 2013, 14:33
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Milli - noduläres Sarkoid am Auge - Aciclovir, CompX und BCG
Antworten: 158
Zugriffe: 23133

Hallo,
ja das ist das Problem da man nicht wirklich an die Dinger drankommt unter der Haut.
Da hat man wenig Chance selber etwas zu tun.
Evtl Schöllkraut beifüttern??
von ginelli
Mittwoch 16. Januar 2013, 14:58
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Milli - noduläres Sarkoid am Auge - Aciclovir, CompX und BCG
Antworten: 158
Zugriffe: 23133

""nun überlege ich nach sinnvollen alternativen. also er bekommt nun den 2. liter gladiator. was könnte weiterhin am meisten sinn machen bei der größe des gewächses? -thuja, intern, extern, spritzen, welche potenz???? - aloe vera??? - schöllkraut??? - heel? gesamte heel kur, mucosa?"&...

Zur erweiterten Suche