Die Suche ergab 31 Treffer

von Sistina
Mittwoch 5. Februar 2014, 04:26
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Fohlenwarze an der Nüster
Antworten: 2
Zugriffe: 1841

Re: Fohlenwarze an der Nüster

Hallo Zusammen,

Die Fohlenwarze ist nach ca. 8 Wochen von alleine abgefallen.
Man sieht auch nichts mehr. Bild wir nachgereicht. :bh:
von Sistina
Freitag 12. Juli 2013, 01:11
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Sistina, ES am Auge, XXTerra
Antworten: 59
Zugriffe: 8684

Re: Sistina, ES am Auge, XXTerra

Hier kommt ein schönes Abschlussfoto für eine Erfolgsstory:
11.07.2013 011.JPG
Herzlichen Dank für die Unterstützung und besonderen Dank an Mano
für das tolle Coaching. :2_girlie2_1:
von Sistina
Montag 1. Juli 2013, 16:41
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Sistina, ES am Auge, XXTerra
Antworten: 59
Zugriffe: 8684

Re: Sistina, ES am Auge, XXTerra

:bh:

Ziel erreicht:
ES ist auf und davon seit gut 3 Monaten.
Verbrauch ein kleines Gläschen xxterra und 50g Vaseline.
von Sistina
Samstag 23. März 2013, 12:08
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Sistina, ES am Auge, XXTerra
Antworten: 59
Zugriffe: 8684

Das Sakroid scheint in den letzten Zügen zu liegen.
Nachfolgend Bilder von heute.

23.03.2013 173. Tag:
Bild
Bild
von Sistina
Samstag 23. März 2013, 11:59
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Fohlenwarze an der Nüster
Antworten: 2
Zugriffe: 1841

Fohlenwarze an der Nüster

Hallo Zusammen, meine bald 3 jährige Stute hat in diesem Winter eine einzige Fohlenwarze über Nacht bekommen. Da es selten ist, dass nur eine ausbricht habe ich nachfolgende Bilder für Euch eingestellt. Ich habe diese bisher nicht behandelt, da ich davon ausgehe, dass sie irgendwann von alleine vers...
von Sistina
Montag 4. März 2013, 21:55
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Sistina, ES am Auge, XXTerra
Antworten: 59
Zugriffe: 8684

Unser Tierazt war heute da und meinte es wäre eine Fohlenwarze. Komisch finde ich nur, dass es nur eine ist und im Sommer hatten 2/3 in ihrer Jungstutenherde Fohlenwarzen, nur sie nicht. Daher bin ich davon ausgegangen, dass sie bereits Antikörper gebildet hat. Hattet ihr sowas schon mal mit nur ein...
von Sistina
Sonntag 3. März 2013, 15:55
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Sistina, ES am Auge, XXTerra
Antworten: 59
Zugriffe: 8684

Hallo Zusammen, nach langer Abstinenz (seit Dez. 12) bin ich wieder an Board. Das Sarkoid am Auge ist inzwischen recht klein und ruht. Es fühlt sich unter der Haut knochrig an wie ein kleiner Kirschkern. Seit gersten (Sa. 02.03.13) hat sich ein neues Sarkoid in der rechten Nüster gebildet. Es ist üb...
von Sistina
Freitag 11. Januar 2013, 10:28
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Sistina, ES am Auge, XXTerra
Antworten: 59
Zugriffe: 8684

Ich wünsche Euch noch ein schönes neues Jahr!

Ich hatte gehofft, dass das Sarkoid über die Jahre aufgibt.
Aber es hält sich tapfer.

10.01.13 71.Tag:


Bild
Bild
von Sistina
Donnerstag 20. Dezember 2012, 21:29
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Sistina, ES am Auge, XXTerra
Antworten: 59
Zugriffe: 8684

In den letzten Tagen habe ich brav verdünnt eingeschmiert 9:1. Das Es am Hals scheint weg zu sein. Leider ist das Foto zu unscharf, dass man nichts erkennt. Das am Auge ist etwas hartnäckig, da ist deutlich im inneren der roa Stelle eine Erhebung zu erkennen, sieht aus wie eine kleine Warze, sonst e...
von Sistina
Freitag 14. Dezember 2012, 22:25
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Sistina, ES am Auge, XXTerra
Antworten: 59
Zugriffe: 8684

In Ordnung. Wie stark sollte man in dem Stadium verdünnen? Das Glänzen kommt, dadurch dass die Bilder mit Blitzlicht aufgenmommen worden sind. Es handelt sich um die Salbenreste vom Vortag. 44. Tag 14.12.2012: http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/4209_14122012_007_2.jpg http://img.use...
von Sistina
Mittwoch 12. Dezember 2012, 22:15
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Sistina, ES am Auge, XXTerra
Antworten: 59
Zugriffe: 8684

Im V entsteht ein neuer Knubbel. Die rosa Ränder sind auch leicht erhöht. Daher habe ich xxxterra pur auf den Knubbel mit einem Q-tip aufgetragen. Den Rest weiter sehr stark verdünnt aufgetragen. 42. Tag 12.12.2012: http://img.userboard.org/uploads/sa/sark/sarkoid/dl/4209_12122012_007_1.jpg am Hals:...

Zur erweiterten Suche