Die Suche ergab 13 Treffer

von vagny
Freitag 5. Juli 2013, 11:23
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Vagny - Kastration, ES-OP + Autovakzine, CompX
Antworten: 26
Zugriffe: 6434

Re: Vagny - Kastration, ES-OP + Autovakzine, CompX

http://i44.tinypic.com/9gx0yq.jpg Bin ja echt platt, kaum ein paar Wochen nicht geschaut und schon ist alles neu. Ist schön geworden. Vagany hat seine Sarkoide abgeschüttelt. Zwei wurden erfolgreich operiert. Die Warzenähnlichen am Schlauch sind nach der Impfung einfach abgefallen und das mit CompX...
von vagny
Freitag 26. April 2013, 15:01
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Vagny - Kastration, ES-OP + Autovakzine, CompX
Antworten: 26
Zugriffe: 6434

[quote="Sahiba"]Hab beide Themen mal zusammengeführt und auch den Titel geändert, damit das Ganze etwas übersichtlicher ist. :wink:

Danke für die Hilfe. Bin immer noch etwas verwirrt wie ich mein Tagebuch am besten führen kann.
von vagny
Donnerstag 25. April 2013, 18:38
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Vagny - Kastration, ES-OP + Autovakzine, CompX
Antworten: 26
Zugriffe: 6434

Beginn der Behandlung mit CompX. Kastration erfolgreich

: http://www.bildercache.de/minibild/20130425-184311-758.jpg Hallo an alle. Die Kastration ist gut überstanden. Vagany ist Wallach. In der Narkose hat der TA das vorher gezeigte Sarkoid entfernt. Sieht jetzt aus wie o.a. Ein weiteres, gestieltes Sakoid in der Leistengegend hat er auch geschnitten um...
von vagny
Donnerstag 11. April 2013, 14:07
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Vagny - Kastration, ES-OP + Autovakzine, CompX
Antworten: 26
Zugriffe: 6434

Habe jetzt endlich den Termin für die Kastration. Am 17.04. ist es soweit, dann wird auch ein Sarkoid entfernt und der Impfstoff gezüchtet. Ich wollte bin dem schmieren warten bis der Tierarzt da war und entschieden hat welches Sarkoid er schneidet. Stelle nächste Woche dann die Bilder von vor- und ...
von vagny
Dienstag 26. März 2013, 06:46
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Vagny - Kastration, ES-OP + Autovakzine, CompX
Antworten: 26
Zugriffe: 6434

Vagny hat ja ca. 5-6 Sarkoide. Für jedes Sarkoid das entfernt wird, verlangt der TA 51? + Verbandsmaterial. Meine Tendenz momentan: 1 Sarkoid entfernen lassen, daraus den Impfstoff herstellen lassen und bei den anderen mit dem schmieren anzufangen. Was haltet ihr davon, ist das mit der OP und dem Im...
von vagny
Montag 25. März 2013, 17:35
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Vagny - Kastration, ES-OP + Autovakzine, CompX
Antworten: 26
Zugriffe: 6434

Hallo,
mein Tierarzt hat geantwortet. Pro Sarkoid werden etwa 51,--? OP kosten fällig + Verbandsmaterial etc. Der Impfstoff wird dann innerhalb von ca. 4 Wochen im Labor hergestellt und kostet 65 - 70,--? und wird 1-2 mal verabreicht.
Hat jemand Positive Erfahrungen gemacht?
Grüße Monika :-?
von vagny
Sonntag 24. März 2013, 14:33
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Vagny - Kastration, ES-OP + Autovakzine, CompX
Antworten: 26
Zugriffe: 6434

Nein, habe leider kein Bild von vorher. Bin beim putzen versehntlich drüber gefahren und da ist es aufgegangen. Muss mal genauer schauen. Er saut sich immer so wahnsinnig ein und ich will bei den Temperaturen nicht unbedingt mit Wasser dran. Werde ihn ende nächster Woche mal waschen und alles fotogr...
von vagny
Sonntag 24. März 2013, 10:01
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Vagny - Kastration, ES-OP + Autovakzine, CompX
Antworten: 26
Zugriffe: 6434

Bild
Ahhhh, jetzt ist es groß....
von vagny
Sonntag 24. März 2013, 07:09
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Vagny - Kastration, ES-OP + Autovakzine, CompX
Antworten: 26
Zugriffe: 6434

Willkommen im Forum! Bin etwas verwirrt. Sind es Sarkoide oder Schimmelmelanome? :?: Weil du so betonst, dass der TA auch "Schimmelerfahrung" hat. Allgemein sind die Erfahrungen hier mit Schnippeln nicht so gut. Wenn der TA nur "teilweise" rausschneiden will bzw. kann, halte ich...
von vagny
Sonntag 24. März 2013, 07:04
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Vagny - Kastration, ES-OP + Autovakzine, CompX
Antworten: 26
Zugriffe: 6434

Bild
Bild
Guten Morgen,
ausgeschlafen hat es doch noch geklappt mit dem Hochladen. Ich denke für einen ersten Eindruck ausreichend.
Viele grüße
Monika :-D
von vagny
Samstag 23. März 2013, 17:56
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Vagny - Kastration, ES-OP + Autovakzine, CompX
Antworten: 26
Zugriffe: 6434

Danke für die Antworten. Leider ist mein TA stark eingespannt und hat noch nicht geantwortet. Werde es nächste Woche telefonisch probieren. Bilder habe ich an die info gesendet. Habe momentan nicht die Geduld.

Zur erweiterten Suche