Die Suche ergab 2 Treffer

von Linusitis
Sonntag 29. Dezember 2013, 00:23
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Linusitis: Geschwüre am Schlauch - Sarkoide, PEK?
Antworten: 4
Zugriffe: 2457

Re: Linusitis: Geschwüre am Schlauch - Sarkoide, PEK?

Danke für die Antworten. Ich versuche sobald wie möglich nochmal Bilder nachzuliefern. Allerdings sieht es im Moment leider sehr nach PEK aus. Das offene Geschwür wird zunehmend größer (richtig schlimm) und nun habe ich leider auch noch ein (sehr eindeutig aussehendes) Geschwür im Auge entdeckt. Dam...
von Linusitis
Mittwoch 20. November 2013, 23:01
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Linusitis: Geschwüre am Schlauch - Sarkoide, PEK?
Antworten: 4
Zugriffe: 2457

Linusitis: Geschwüre am Schlauch - Sarkoide, PEK?

Hallo Zusammen, Mani ist ein ca. 16jähriger Haflinger-Mix, hatte früher schon mit Entzündungen im Schlauchbereich zu tun. Diesen Sommer fiel mir neben zahlreichen kleineren dunklen Krusten (die ich bisher immer für Schmutz hielt) eine ca. 5 Cent große geschwürige Stelle auf, die manchmal blutete. De...

Zur erweiterten Suche