Die Suche ergab 4 Treffer

von Eifelreiter
Dienstag 7. Mai 2019, 15:03
Forum: das Moderatorenteam stellt sich vor
Thema: Noch ne Neue, Chris
Antworten: 1
Zugriffe: 25289

Re: Noch ne Neue, Chris

So, nachdem ich mein PC und Passwortchaos gelöst habe bin ich nun auch bereit durchzustarten und melde mich hiermit zurück!
von Eifelreiter
Dienstag 26. Februar 2019, 13:35
Forum: das Moderatorenteam stellt sich vor
Thema: Noch ne Neue, Chris
Antworten: 1
Zugriffe: 25289

Noch ne Neue, Chris

Hallo ihr Lieben, Ich bin 44 Jahre alt, Krankenschwester und seit ich denken kann dem Pferdevirus erlegen. Mit ES bin ich vor gut 6 Jahren bewusst in Kontakt gekommen, seitdem beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema. Ich behaupte, mir über die Jahre einiges an wissen angeeignet zu haben denn wen...
von Eifelreiter
Dienstag 26. Februar 2019, 09:55
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Lucky, 19 Jahre Konik, multiple Sarkoide
Antworten: 0
Zugriffe: 1673

Lucky, 19 Jahre Konik, multiple Sarkoide

Alles neu macht der Mai.... Ich fang nochmal von vorn an. Seid 6 Jahren begleitet mich meine Konikstute Lucky welche ich mit 2 verrukösen ES, eines handtellergroß zwischen den Vorderbeinen, eines 2 Euro groß an der rechten Halsseite, übernommen habe. An das ES zwischen den Vorderbeinen habe ich mich...
von Eifelreiter
Dienstag 26. Februar 2019, 09:38
Forum: wichtige Bekanntmachungen rund ums Forum
Thema: Moderatoren gesucht-wer hat Lust zu helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 20732

Re: Moderatoren gesucht-wer hat Lust zu helfen?

huhu Irene, ich wäre dabei ;)
LG
Chris

Zur erweiterten Suche