Die Suche ergab 5 Treffer

von Looping
Sonntag 27. November 2016, 11:55
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Erfahrungsbericht: ~20 Jahre Leben mit ES - 23jährig eingeschläfert
Antworten: 10
Zugriffe: 4331

Re: Erfahrungsbericht: ~20 Jahre Leben mit ES - 23jährig eingeschläfert

2016-09-20-PHOTO-00000058.jpg Danke für die Eröffnung des Themas! Ich habe auch die komplette Studie, denke aber, dass ich die hier nicht einstellen sollte. Schließlich ist sie ja eigentlich kostenpflichtig. Meinen Bericht beginne ich mal mit Pferd 1: 4-jähriger Wallach kam vom Züchter zum Anreiten...
von Looping
Freitag 25. November 2016, 20:19
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Erfahrungsbericht: ~20 Jahre Leben mit ES - 23jährig eingeschläfert
Antworten: 10
Zugriffe: 4331

Re: Erfahrungsbericht: ~20 Jahre Leben mit ES - 23jährig eingeschläfert

Hallo Ihr Lieben, leider bin ich irgendwie zu blöd, im passenden Thema zu posten - oder habe ich vielleicht nicht die Berechtigung? Ich würde gern eine Studie einstellen, die sich ums Thema "Pilzimpfung gegen ES" dreht. Ich habe sie von einer TÄ. Wir haben nun schon zwei Pferde erfolgreich...
von Looping
Montag 24. November 2014, 17:37
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Erfahrungsbericht: ~20 Jahre Leben mit ES - 23jährig eingeschläfert
Antworten: 10
Zugriffe: 4331

Re: Erfahrungen weitergeben

Nein - es waren ganz eindeutig ES. Ein kirschkerngroßes Melanom hatte er auch (unter der Schweifrübe). Es kam etwa, als er 12 war, hat sich aber glücklicherweise nie verändert oder vergrößert, nachdem es diese Größe hatte. Ich habe es mal einem TA gezeigt, aber nie etwas dran gemacht. Ein Schimmel w...
von Looping
Freitag 21. November 2014, 15:38
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Erfahrungsbericht: ~20 Jahre Leben mit ES - 23jährig eingeschläfert
Antworten: 10
Zugriffe: 4331

Re: Erfahrungen weitergeben

Hallo, werde mal schauen, ob es mir gelingt, Bilder zu finden. Mein Schimmel (ohne Papier - vielleicht ein bisschen Ire mit drin) hatte 5-jährig eine "Warze" am Kinn. Das war 1995. Das Ding wurde abgebunden und da es schnell wieder da war, wurde es schließlich operiert. Damals wusste man e...
von Looping
Dienstag 18. November 2014, 23:48
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Erfahrungsbericht: ~20 Jahre Leben mit ES - 23jährig eingeschläfert
Antworten: 10
Zugriffe: 4331

Erfahrungsbericht: ~20 Jahre Leben mit ES - 23jährig eingeschläfert

Ich bin neu hier und würde gern meine Erfahrungen weitergeben. Leider habe ich den Kampf gegen das Sarkoid verloren - nach fast 20 Jahren. Als ich endlich die TerraX kennengelernt habe, war es leider schon zu spät. Mein Schimmelchen wurde vor 1,5 Jahren wegen eines Sarkoids am Schlauch eingeschläfer...

Zur erweiterten Suche