Die Suche ergab 32 Treffer

von kathy_1
Donnerstag 10. Dezember 2015, 21:15
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Friese, 6 Jahre , ES im Augenbereich: Aldara, Heel Kur, Dr Weyrauch,
Antworten: 44
Zugriffe: 7805

Re: Friese, 6 Jahre , ES im Augenbereich: Aldara, Heel Kur, Dr Weyrauch,

Hallo, Wir sind noch rezidivfrei, es ist eine ca 1 cm große zarte Narbe geblieben, an der Stelle, die zuvor mit Kryotherapie behandelt wurde. Was ich noch ergänzen möchte : Mir wurde auch vorgeschlagen, die dickste Stelle des Sarkoids vor der Behandlung mit Aldara mittels Kryotherapie oder Laser fla...
von kathy_1
Mittwoch 24. Juni 2015, 23:23
Forum: traurige Tagebücher
Thema: Sarkoid am/um das Auge - Cisplatin - Pferd eingeschläfert
Antworten: 16
Zugriffe: 6414

Re: Vorstellung: Sarkoid am/um das Auge

Hallo, soviel ich weiss, ist Aldara nur für flache Sarkoide geeignet. lg Kathi
von kathy_1
Montag 18. Mai 2015, 23:14
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Friese, 6 Jahre , ES im Augenbereich: Aldara, Heel Kur, Dr Weyrauch,
Antworten: 44
Zugriffe: 7805

Re: Sarkoid im Augenbereich

Liebe Sabine, ja, jetzt darfst Du gerne. Friese, 6 Jahre , Sarkoid im Augenbereich, Behandlungsmethode war etwas umfangreicher....Aldara, Heel, Dr Weyrauch, Futterumstellung. Es ist aber alles noch ganz frisch, das Fell ist noch nicht vollständig da. Ich werde in einiger Zeit darüber berichten lg Ka...
von kathy_1
Samstag 16. Mai 2015, 21:59
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Friese, 6 Jahre , ES im Augenbereich: Aldara, Heel Kur, Dr Weyrauch,
Antworten: 44
Zugriffe: 7805

Re: Sarkoid im Augenbereich

Ich kann es selbst noch kaum glauben, aber es ist nicht mehr zu sehen, alles fühlt sich glatt und weich an. Und er ist so hübsch !!! Ein großes Dankeschön an Alle, die sich die Mühe machen, dieses Forum am Leben zu erhalten ! Dadurch konnte ich auch Susanna kennenlernen , die mir durch ihre eigene E...
von kathy_1
Freitag 15. Mai 2015, 22:50
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Friese, 6 Jahre , ES im Augenbereich: Aldara, Heel Kur, Dr Weyrauch,
Antworten: 44
Zugriffe: 7805

Re: Sarkoid im Augenbereich

IMG_8903.jpg
Jetzt muss noch Fell wachsen..., Die Kräuterpräparate werden noch täglich weitergefüttert.
Was letztendlich zum Erfolg gefühert hat, ich denke ,Alles zusammen.

Zur erweiterten Suche