Die Suche ergab 4 Treffer

von Julie9
Donnerstag 23. Februar 2023, 19:32
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Noduläre ES Ohr und Bauch-Compx
Antworten: 1
Zugriffe: 305

Noduläre ES Ohr und Bauch-Compx

Hallo, lange war ich nicht mehr hier im Forum. Kurz : ES Ausbruch war im Herbst 2014 zwischen Vorderbeinen und Brust. Wurde mit Compx behandelt. Jetzt noduläre Knoten Erbsen groß an beiden Ohren am Ohrgengrund und eins am Bsuch vor der Schlauchtasche. Ich hatte noch Comp x 1:2 von 2020 da. Die ES re...
von Julie9
Sonntag 2. August 2020, 20:16
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Kleine Pickelchen
Antworten: 2
Zugriffe: 670

Re: Kleine Pickelchen

Habe es doch wieder mit Compx geschmiert, hat auch gut getrocknet und heute kam genau wie aus einem Pickel bei Menschen aus einem ein richtiger Propf raus .
von Julie9
Dienstag 21. Juli 2020, 16:08
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Kleine Pickelchen
Antworten: 2
Zugriffe: 670

Kleine Pickelchen

Hallo Zusammen, Ich bin seit 2015 hier und habe auch die mehreren ES an der Brust von meinem Wallach recht gut mit Comp x behandelt. Es sind leider haarlose Flächen geblieben. Mini Härchen kommen wohl . Nun sind an einigen Stellen kleine Pickelchen wieder da. Ob das Talgdrüsen sind, hat mir jemand l...
von Julie9
Mittwoch 17. Juni 2015, 19:43
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 8jähriger Wallach - ES unterhalb des Auges - Elektrochemotherapie
Antworten: 3
Zugriffe: 978

Re: 8jähriger Wallach mit Sarkiod unterhalb des linken Auges

Hi,
Kannst du bitte sagen wie hoch die Kosten für die Behandlung waren ?

Zur erweiterten Suche