Die Suche ergab 2 Treffer

von scheckenchecker
Montag 4. Januar 2016, 10:01
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Überrest der Sarkoid Therapie...
Antworten: 4
Zugriffe: 2791

Re: Überrest der Sarkoid Therapie...

Das ist einfach eine oberflächliche Vene die von oben nach schräg unten geht. Aber nach einem Sarkoid sieht es doch nicht mehr aus oder?
von scheckenchecker
Dienstag 29. Dezember 2015, 15:17
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Überrest der Sarkoid Therapie...
Antworten: 4
Zugriffe: 2791

Überrest der Sarkoid Therapie...

Hallo zusammen, ich habe fünf von sechs Sarkoiden erfolgreich behandelt. Hatte über den Verlauf meiner Stute hier ausführlich berichtet. Jetzt macht mir nur noch ein 'Überbleibsel', wenn man es denn so nennen kann, sorgen... http://i67.tinypic.com/33vgu3b.jpg Ein Sarkoid ist es wohl nicht mehr, dies...

Zur erweiterten Suche