Die Suche ergab 3 Treffer

von stina
Sonntag 15. November 2015, 00:47
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Pegaso - PEK am Augenlid - Aldara, CompX, Mitomycin C
Antworten: 151
Zugriffe: 22300

Re: Pegaso - PEK am Augenlid - Aldara, CompX, Mitomycin C

Liebe Ivana, ich stöbere schon seit Tagen hier im Forum und bin nun auf Deine Doku gestoßen.... Ich habe Deinen Bericht von Anfang an gelesen und hatte nun bei den letzten Fotos glatt Tränen in den Augen! Der Unterschied auf den Bildern, der Genesungsprozess und Deine große Hartnäckigkeit sind so un...
von stina
Sonntag 15. November 2015, 00:01
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Stina: Auraler Plaque u Magnetfeldtherapie/Lymphdrainage?
Antworten: 3
Zugriffe: 2216

Re: Stina: Auraler Plaque u Magnetfeldtherapie/Lymphdrainage?

Vielen Dank, Sahiba, für Deine ausführliche Antwort! :-) Es freut mich schon einmal sehr, dass es keine Bedenken gibt wegen unserer Behandlungen! Leider hat meine Stute ein paar Baustellen, auch wenn es ihr ansonsten sehr gut geht. Vorgestern habe ich mal Zink-Salbe auf die obere Hälfte des wieder-g...
von stina
Mittwoch 11. November 2015, 18:59
Forum: Vorstellungen der Pferde mit auralem Plaque, Papillomen und anderen Hauttumoren
Thema: Stina: Auraler Plaque u Magnetfeldtherapie/Lymphdrainage?
Antworten: 3
Zugriffe: 2216

Stina: Auraler Plaque u Magnetfeldtherapie/Lymphdrainage?

Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich heute angemeldet, weil meine Stute, 21, Auraler Plaque im linken Ohr hat. Ich besitze sie seit sie 6Jährig ist und seither hat sie diese Krankheit (?). Zu Beginn in beiden Ohren, ich habe jedoch vor Jahren, als sie wegen einer Zahnbehandlung sediert war, in Eigeniniti...

Zur erweiterten Suche