Die Suche ergab 775 Treffer

von rj-hü
Montag 26. Oktober 2020, 20:21
Forum: Diskussionen zu Behandlungsmethoden
Thema: Sarkoid an der Brust und an der Bauchnaht
Antworten: 6
Zugriffe: 66

Re: Sarkoid an der Brust und an der Bauchnaht

Ich sehe gerade, dass du den Beitrag noch in einem anderen Bereich gepostet hast. Dort lösche ich das mal. Falls du weiter schreiben möchtest, dann verschieben wir dich mit diesem Thread in die Vorstellungen und von dort auch gerne in die Tagebücher, falls du behandelst und gerne regelmäßig und bis ...
von rj-hü
Montag 26. Oktober 2020, 20:11
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Wechsel mit Eselstute 6 Jahre, ES am Bauch von „ Vorstellung Tier mit ES“ zu „ Behandlung Tagebuch „
Antworten: 3
Zugriffe: 52

Re: Wechsel mit Eselstute 6 Jahre, ES am Bauch von „ Vorstellung Tier mit ES“ zu „ Behandlung Tagebuch „

Ich verlinke mal deinen Vorstellungs-Thread hier rein, dann hat man alles zusammen.
Wir hätten dich auch hier verschieben können. ;)
viewtopic.php?f=9&t=1363
von rj-hü
Montag 26. Oktober 2020, 20:10
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Hann. Stute, 8 J., Sarkoid, CompX, Achsel li+re
Antworten: 8
Zugriffe: 187

Re: Hann. Stute, 8 J., Sarkoid, CompX, Achsel li+re

Sieht beides schon gut aus, wie ich finde. Beim Kleinen denke ich, dass du so gut wie durch bist. Da würde ich vielleicht nochmal alle 2 Wochen mal stark verdünnt drüber gehen und schauen, was passiert. Beim Großen bin ich nicht sicher, was in den dunklen Flecken noch ist, aber auch da würde ich sch...
von rj-hü
Montag 26. Oktober 2020, 20:02
Forum: Diskussionen zu Behandlungsmethoden
Thema: Sarkoid an der Brust und an der Bauchnaht
Antworten: 6
Zugriffe: 66

Re: Sarkoid an der Brust und an der Bauchnaht

Hallo Anja, willkommen im Forum. Bilder wären natürlich hilfreich. Was die Behandlungsmöglichkeiten betrifft, lies dich zunächst mal quer durch, dann bekommst du einen gute Eindruck. Was die Fotos betrifft bin ich mit dem Handy leider überfragt, das habe ich noch nicht versucht. Ich könnte mir aber ...
von rj-hü
Montag 26. Oktober 2020, 19:56
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Dermequin Bezug
Antworten: 4
Zugriffe: 54

Re: Dermequin Bezug

Dermequin ist der Nachfolger der XXT.
http://www.equines-sarkoid.de/widget-1/
von rj-hü
Montag 26. Oktober 2020, 19:46
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: WBStute mit ES seitlich an der Nase
Antworten: 23
Zugriffe: 1551

Re: WBStute mit ES seitlich an der Nase

Herzlichen Glückwunsch, sieht sehr gut aus! Beobachte die Stelle aber noch weiter (ich glaube da ist auch noch eine etwas dunklere, vielleicht täuscht das aber auch) und besonders auch, ob beim nächsten Fellwechsel im Frühjahr nochmal was zum Vorschein kommt. Dann direkt wieder drauf, aber das bekäm...
von rj-hü
Sonntag 18. Oktober 2020, 22:07
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 6 jährige Eselstute , ES an der Bauchnaht kaudal des Nabels.
Antworten: 26
Zugriffe: 481

Re: 6 jährige Eselstute , ES an der Bauchnaht kaudal des Nabels.

Du schmierst auf die Streu, oder? Falls du das Gefühl hast, dass das die Wirkung behindert, dann würde ich das vielleicht einmal vorsichtig mit Kernseife säubern. Nicht ständig und nicht jeden Tag. Es stimmt schon, man soll das nicht unnötig reizen. Aber irgendwie muss man ja auch mal dran kommen. L...
von rj-hü
Sonntag 18. Oktober 2020, 22:00
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Warzenartiges Sarkoid in der Gurtlage, 4 jähriger Trakehner
Antworten: 8
Zugriffe: 180

Re: Warzenartiges Sarkoid in der Gurtlage, 4 jähriger Trakehner

Wenn du mehrere Fotos hochladen möchtest, dann darfst du nicht mehr auf Vorschau gehen. Dann werden alle bis auf eines verschluckt. Einfach direkt absenden. Leider sind deine Fotos recht unscharf, von daher kann man schlecht einschätzen, wie weit du wirklich bist. Rein von der "roten Farbe" des vorl...
von rj-hü
Sonntag 18. Oktober 2020, 21:54
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Stute mit ES an rechtem Vorderbein
Antworten: 5
Zugriffe: 109

Re: Stute mit ES an rechtem Vorderbein

Hallo Silke,
ja, schreib gerne mal, welche Salbe du verwendest.
von rj-hü
Sonntag 18. Oktober 2020, 21:49
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Sarkoid Wallach 9 Jahre engl.VB
Antworten: 5
Zugriffe: 33

Re: Sarkoid Wallach 9 Jahre engl.VB

Hallo Tatti, willkommen im Forum. Es kann durchaus sein, dass es anfangs nach Beginn der Behandlung mit CompX schlimmer wird, weil die Salbe den ganzen Tumor an die Oberfläche zieht. Gerade bei euch sieht man schon vor Beginn der Behandlung eine so auffällige Fläche, durchaus möglich, dass das alles...

Zur erweiterten Suche