Die Suche ergab 43 Treffer

von LiLShaya
Donnerstag 30. September 2021, 12:23
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 2330

Re: Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen

Hallo Zusammen, Sorry für die später Rückmeldung. Shaya war in der Klink und das Sarkoid hat sich nach der Behandlung tatsächlich etwas verkleinert. Jedoch ist es immer noch zu groß um es damit in den Griff zu bekommen. Daher wird Sie im nächsten Monat an der Stelle operiert und dann nachbehandelt. ...
von LiLShaya
Donnerstag 5. August 2021, 19:27
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 2330

Re: Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen

Huhu, Sorry das ich mich jetzt erst zurück melde. Ja hab pur geschmiert, es fallen auch immer mal wieder kleine tief schwarze knubbel ab, aber ich habe jetzt einen Termin in der Klink gemacht. Dort wird dann geschaut inwieweit man Lasern oder evtl. etwas rein spritzen kann, was das ES von innen bekä...
von LiLShaya
Montag 12. Juli 2021, 06:38
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 2330

Re: Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen

Guten Morgen ☀️ also ich habe jetzt noch 2 Tiegel bestellt mit CompX. Werde bei Ankunft es dann pur schmieren und berichten. Das CO2 Lasern hört sich wirklich sehr interessant an und scheint ja wirklich gute Erfolge zu bringen. Wird das tatsächlich unter Standnarkose durchführt? Sorry für die Frage,...
von LiLShaya
Donnerstag 8. Juli 2021, 22:42
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 2330

Re: Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen

Ja daran hab ich auch schon gedacht. Ich werde es einfach mal versuchen. Also jetzt mal so ganz doof gefragt, wäre es sinnvoll vielleicht zwei Arten von Möglichkeiten zur Entfernung des Sarkoides zu nutzen, z. B. 1 Tag mal Aloevera und den andern Tag dann wieder schmieren mit CompX ? Hat da jemand v...
von LiLShaya
Donnerstag 8. Juli 2021, 22:06
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 2330

Re: Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen

Hallo, ja tatsächlich seit knapp nem Jahr. Ich versuche immer 1:1 zu verdünnen. Nein, Fotos hab ich leider nicht. Nach der OP war es halt eine glatte offene Wunde, die sich dann immer mehr zu dem gebildet hat was es jetzt leider ist. Im Vergleich zum dem Teil welches Shaya an der Kruppe hatte, ist d...
von LiLShaya
Donnerstag 8. Juli 2021, 20:53
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 2330

Sarkoid am Hinterbein - wiederholt gewachsen

Hallo Zusammen, meine Stute hatte bereits mehrere Sarkoide, unteranderem eins an der Kruppe. Dies habe ich nach häufigen und regelmäßigen eincremen von CompX in den Griff bekommen. Dann jedoch hat sich noch eins zwischen ihren Zitzen und am rechten Hinterbein entwickelt. Beides habe ich operativ ent...
von LiLShaya
Mittwoch 22. April 2020, 12:36
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Shaya ~ Sarkoid an der Kruppe / CompX
Antworten: 66
Zugriffe: 21823

Re: Shaya ~ Sarkoid an der Kruppe / CompX

[quote=LiLShaya post_id=34602 time=1493560348 user_id=3457] Hallo Zusammen, mein Name ist Marie und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe seit Ende Februar mein erstes eigenes Pony ~ Shaya. Shaya ist eine Haflinger Stute und wird im Mai, 8 Jahre alt. Als ich Shaya mir das erste mal bei ihren Vorbesitzern a...
von LiLShaya
Samstag 17. August 2019, 13:11
Forum: Erfolg mit Stärkung des Immunsystems, Futter, Homöopathie, etc.
Thema: Erfahrung ~Olimond BB ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3886

Erfahrung ~Olimond BB ?

Hallo Zusammen, seit langem habe ich mal wieder eine Frage. Ich habe heute Morgen dieses Olimond BB durch Zufall bei Instagram entdeckt und unter diesem Post gelesen, das dieses Pulver Sarkoide bekämpfen soll. :?: Kennt das von euch jemand zufällig? Und hat schon Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Marie
von LiLShaya
Donnerstag 19. Oktober 2017, 16:37
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Shaya ~ Sarkoid an der Kruppe / CompX
Antworten: 66
Zugriffe: 21823

Re: Shaya ~ Sarkoid an der Kruppe / CompX

Hallo zusammen, :wink: mal wieder ein Lebenszeichen von meiner Maus und mir. Hab mal wieder ein Foto gemacht. Ich schmiere kaum noch, es ist zum Großteil nur noch Vaseline. Sieht doch gut aus oder? 1.jpg Allerdings beunruhigt mich jetzt etwas die Nase von Shaya. Dort sieht es momentan nach einer Sch...
von LiLShaya
Samstag 15. Juli 2017, 17:12
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Shaya ~ Sarkoid an der Kruppe / CompX
Antworten: 66
Zugriffe: 21823

Re: Shaya ~ Sarkoid an der Kruppe / CompX

Hallo zusammen,

ich wollte mich einfach mal wieder melden und wieder ein Foto zeigen. Es ist immer noch sehr Blutig und gefühlt wird der "Krater" auch nicht kleiner leider. Aber ich schmiere fleißig weiter :)
1.jpg
Liebe Grüße Marie

Zur erweiterten Suche