Die Suche ergab 27 Treffer

von eponita
Donnerstag 27. Juni 2019, 08:01
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel
Antworten: 37
Zugriffe: 10820

Re: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel

Vielen Dank für deine lieben Worte!

Ich muss zugeben langsam stellt sich ein Gefühl der inneren Ruhe ein, da ich weiß dass es ihr jetzt wieder besser geht.

Das hoffe ich doch.

Wünsche dir auch Alles Gute!
von eponita
Dienstag 25. Juni 2019, 10:30
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel
Antworten: 37
Zugriffe: 10820

Re: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel

Hallo zusammen, leider muss ich euch mitteilen, dass Blümchen gestern eingeschläfert wurde. Der Ellenbogenbruch war ziemlich gravierend und ist nicht so verheilt wie erhofft und als sie mir gezeigt hat, dass sie selber so nicht mehr Leben möchte habe ich sie gehen lassen. Es war keine leichte Entsch...
von eponita
Donnerstag 16. Mai 2019, 21:51
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel
Antworten: 37
Zugriffe: 10820

Re: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel

Ja es ist wirklich nicht einfach im Moment. Ich habe mich aus mehreren Gründen gegen eine OP entschieden und wir probieren es mit der konservativen Methode, dass heißt in der Box stehen lassen und hoffen, dass der Bruch wieder so verheilt. Laut Tierarzt stehen die Chancen 50%-50%. Aber wir haben jet...
von eponita
Donnerstag 25. April 2019, 21:23
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel
Antworten: 37
Zugriffe: 10820

Re: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel

Hallo! Tut mir leid, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe. Wollte eigentlich ein vorher/nacher Foto erstellen aber dann war das ES doch noch nicht ganz fertig und ich habe weiter behandelt. Allerdings hat sich, dass mit dem Foto erst mal erledigt da ich die Behandlung abgebrochen habe....
von eponita
Sonntag 24. März 2019, 20:07
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel
Antworten: 37
Zugriffe: 10820

Re: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel

Ja ich schaue jetzt mal ein paar Tage wie sich die Stelle verhält, obwohl an das probeschmieren hab ich auch schon gedacht.

Ich glaube auch, dass wir bei der einen Achsel schon auf der Zielgeraden sind (:

Danke für den Tipp mit dem Zusatzfuttermittel! Ich seh mir das mal genauer an :)

lg eponita
von eponita
Samstag 23. März 2019, 18:02
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel
Antworten: 37
Zugriffe: 10820

Re: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel

Soo ich habe heute ein Foto vom Ohr machen können! Da ich zuerst befürchtete das es wächst, bin ich jetzt schon wieder glücklich, dass es doch wieder kleiner geworden ist. IMG_5269.JPG Heute hatten wir Wellness Tag und wurden ganz gründlich geputzt, dabei ist mir auf der linken Seite am Kopf eine ka...
von eponita
Donnerstag 21. März 2019, 23:53
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel
Antworten: 37
Zugriffe: 10820

Re: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel

Alles klar dann bleibe ich bei der Mischung! Danke für die Antworten (: Ich bin nur immer etwas unsicher, da ich nicht diesen Punkt übersehen möchte, wo die Salbe das ES anreizt aber zu schwach ist zum bekämpfen. Aber ich habe wieder Fotos mitgebracht und ich denke mit der einen Achsel sind wir bald...
von eponita
Sonntag 10. März 2019, 00:15
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel
Antworten: 37
Zugriffe: 10820

Re: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel

Sorry dass wusste ich nicht :? Aber dann mache ich das ab jetzt anders! Ich komme mit zwei neuen Bildern! Einmal die Brust: IMG_5182.JPG Hier geht es recht langsam voran aber ich möchte bei der 2:1 Mischung bleiben, einmal hab ich nämlich mit 1:1 geschmiert und da hat Blümchen am nächsten Tag noch m...
von eponita
Samstag 2. März 2019, 11:00
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel
Antworten: 37
Zugriffe: 10820

Re: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel

Vielen dank fürs ändern! :) Habe noch zwei neue Bilder für euch: Die rechte Achsel die mit CompX behandelt wird: 1.jpg Und die linke Achsel, die mit Aloe Vera behandelt wird, ich möchte eigentlich auch die mit CompX behandeln aber ich wollte nicht so viele Baustellen auf einmal anfangen, da wir ja s...
von eponita
Mittwoch 27. Februar 2019, 10:47
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel
Antworten: 338
Zugriffe: 69779

Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel

Hallo :) Blöd, dass das Mistding wieder zu wachsen begonnen hat. Aber den Fotos nach zu urteilen hat das schmieren die Sache wieder eingedämmt, also das letzte Foto finde ich nicht so schlecht. Ich nehme mal an du schmierst jetzt brav weiter? Bin schon gespannt wie es sich dann entwickeln wird *Daum...
von eponita
Dienstag 26. Februar 2019, 16:58
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel
Antworten: 37
Zugriffe: 10820

Re: Eponita - ES am Ohr, Brust, Achsel

Hallo! :) Ja ich bin noch am Behandeln! Also die Brust und eine Achselhöhle mit CompX, und das Ohr mit einer hausgemachten Fieberblasencreme aus meiner Apotheke. Oh Gott, die Bilder aus meinem vorherigen Post unter der Unterschrift Februar 2018 sind von heute, ich meinte natürlich Februar 2019, da h...

Zur erweiterten Suche