Die Suche ergab 3 Treffer

von Sunnyboy
Samstag 17. März 2018, 07:39
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: ES in der Gurtlage-Compx
Antworten: 34
Zugriffe: 15004

Re: ES in der Gurtlage-Compx

Hast du das Pferd reiten können ? Wir haben ein Sarkoid das an der ähnlichen Stelle ist, daher die frage ;)
von Sunnyboy
Freitag 16. März 2018, 20:37
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Sunny :ES in Gurtlage Kugelförmig
Antworten: 3
Zugriffe: 1233

Sunny :ES in Gurtlage Kugelförmig

Hallo Ihr Lieben ich bin die Nicole , und es geht um meinen 9 Jährigen Barockpinto Sunny. Vor etwas mehr als 4 Wochen habe ich mir und meinen Kids eine Traum erfüllt und ein eigenes Pferd gekauft. Es war liebe auf den ersten Blick... Eine Woche war er bei uns als wir einen komischen Dreckbollen am u...

Zur erweiterten Suche