Die Suche ergab 4 Treffer

von Punktejasper
Sonntag 31. März 2019, 11:55
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Sarkoid knapp hinter der Gurtlage
Antworten: 8
Zugriffe: 1932

Re: Sarkoid knapp hinter der Gurtlage

Hallo rj-hü, vielen Dank für deine Antwort. Ich war sehr euphorisch als es anfing wie ein Ball am Pferd zu hängen, es sah so aus als wenn es sich abkapselt um abzufallen. Die Thuja-Salbe schmiere ich täglich dick an den Ansatz und den "Ball" sprühe ich mit Urtinktur ein, aber richtig verän...
von Punktejasper
Freitag 29. März 2019, 11:16
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Sarkoid knapp hinter der Gurtlage
Antworten: 8
Zugriffe: 1932

Re: Sarkoid knapp hinter der Gurtlage

Nächster Versuch mit den Bildern: https://ibb.co/LRy3hv7 1.1.19 https://ibb.co/7STS058 19.1.19 https://ibb.co/HC359Mr 22.1.19 https://ibb.co/qdwXhx2 24.2.19 https://ibb.co/w487FvB 24.2.19 https://ibb.co/BVghDDJ 26.2.19 https://ibb.co/TMtwdvz 3.3.19 https://ibb.co/GQDLnjC 28.3.19 https://ibb.co/g6qLV...
von Punktejasper
Freitag 29. März 2019, 11:05
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Sarkoid knapp hinter der Gurtlage
Antworten: 8
Zugriffe: 1932

Sarkoid knapp hinter der Gurtlage

Hallo, mein Name ist Bettina, mein Pferd heißt Jasper und ist ein Knabstrupper Jahrgang 2009 mit einem Equinen Sarkoid unter dem Bauch, knapp hinter dem Sattelgurt. Das Sarkoid begann im Sommer 2018 mit einer Warze, die draufblickende Tierärztin meinte „ist nur eine Warze, kein Problem“. Nachdem mir...

Zur erweiterten Suche