Die Suche ergab 2 Treffer

von Fenya
Freitag 7. Juni 2019, 07:23
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Fragen zum Thema Fliegen und Juckreiz
Antworten: 2
Zugriffe: 2514

Re: Fragen zum Thema Fliegen und Juckreiz

Super danke!
Gestern habe ich es vor dem Reiten und wesentlich dünner aufgetragen und sie hat sich in meinem Beisein
nicht gejuckt. Gut zu wissen, dass es nur nach dem Auftragen juckt. Das kann man dann mit Beschäftigung ja wirklich gut überbrücken.

Viele Grüße und schöne Pfingsttage
Petra
von Fenya
Donnerstag 6. Juni 2019, 08:58
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Fragen zum Thema Fliegen und Juckreiz
Antworten: 2
Zugriffe: 2514

Fragen zum Thema Fliegen und Juckreiz

Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einigen Wochen mit und bin froh sofort nach der Diagnose diese Seite gefunden zu haben. Meine 6-jährige PRE Stute hat ein ES an der Flanke. Ich behandel es seit 5 Wochen mit CompX und nachdem es zunächst größer geworden ist, bleibt nun die Größe unverändert. ...

Zur erweiterten Suche