Die Suche ergab 2 Treffer

von Katzi
Donnerstag 18. Juli 2019, 22:46
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: 2-jährige Stute mit Sarkoiden in Gurtlage, Achsel u.a.Brust - Aciclovir jetzt CompX
Antworten: 192
Zugriffe: 58322

Re: 2-jährige Stute mit Sarkoiden in Gurtlage, Achsel u.a.Brust - Aciclovir jetzt CompX

Super! Habe gerade deinen Beitrag gefunden. Ich schmiere noch Aciclovir (auf TA-Rezept die 20g Tube aus der Apotheke.. aber deine Variante der Bestellung war günstiger. 20g kosten 20,99€ :shock: ) Naja jedenfalls werde ich das noch ca. eine Woche machen und dann vmtl. auch umsteigen. Zumal die meist...
von Katzi
Donnerstag 18. Juli 2019, 22:00
Forum: Erfolg mit anderen Salben, Cremes u. Tinkturen
Thema: Aciclovir
Antworten: 8
Zugriffe: 10442

Re: Aciclovir

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Schmiere seit 4 Wochen Aciclovir 2 mal täglich auf anraten meiner TÄ. Sie riet mir nun, sie Sarkoide weglasern zu lassen. Da sie aber an Stellen sind, die mich nicht stören und das größte m.M. nach auch noch reagiert, würde ich erstmal weiter schmieren. Oder ggf. au...

Zur erweiterten Suche