Die Suche ergab 2 Treffer

von Momo1989
Dienstag 2. Juli 2019, 21:12
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 5-Jähriges Irish Sport Horse mit Sarkoid am Auge
Antworten: 2
Zugriffe: 1471

Re: 5-Jähriges Irish Sport Horse mit Sarkoid am Auge

Im Moment ist eine dünne Kruste drauf, die ich aber täglich noch ausbessere, da immer etwas abbröckelt.
von Momo1989
Mittwoch 26. Juni 2019, 17:17
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 5-Jähriges Irish Sport Horse mit Sarkoid am Auge
Antworten: 2
Zugriffe: 1471

5-Jähriges Irish Sport Horse mit Sarkoid am Auge

Guten Tag, mein 5- jähriger Wallach hat seit 3 Monaten ein Sarkoid über dem Auge. Anfangs wurde vom Tierarzt Aldara verschrieben und über einige Wochen angewendet. Die Stelle war entzündet, jedoch war nach dem abschälen alles untendrunter unverändert. Habe mir dann vor 3 Wochen compx bestellt und es...

Zur erweiterten Suche