Die Suche ergab 3 Treffer

von Beli
Montag 8. Juli 2019, 09:42
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Sarkoid bei 6j. Stute und 5j. Wallach- CompX
Antworten: 48
Zugriffe: 22021

Re: Sarkoid bei 6j. Stute und 5j. Wallach- CompX

Hallo Heike,
Darf ich mal nachfragen, wie es bei Euch aussieht? Habe auch CompX bestellt und bin jetzt beim lesen/recherchieren und an Erfahrungen//Zeitrahmen etc. interessiert.
Danke im Voraus und
Liebe Grüße Eva
von Beli
Montag 8. Juli 2019, 09:33
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Lipizzanerstute mit Sarkoiden
Antworten: 35
Zugriffe: 8386

Re: Lipizzanerstute mit Sarkoiden

Vielen Dank für deine Bilderfolge!
Da kann man als Laie gut mitverfolgen. Wünsche dir weiterhin alles Gute und vor allem Erfolg bei der Behandlung!
von Beli
Montag 8. Juli 2019, 09:29
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: QH Wallach 3 Jahre, ES rechtes Bein im Achselbereich
Antworten: 6
Zugriffe: 1846

Re: QH Wallach 3 Jahre, ES rechtes Bein im Achselbereich

Hallo Melanie, bei meiner Paintstute scheint genau dasselbe zu passieren. Nach OP (genau Gurtlage) innerhalb von 3 Wochen ist das Ding wieder da und scheint auch größenmäßig und vom Aussehen mit deinem Fall sehr ident zu sein. Hast du inzwischen was unternommen? Ich habe Aloe Vera geschmiert und ein...

Zur erweiterten Suche