Die Suche ergab 3 Treffer

von Lopitz
Dienstag 8. Oktober 2019, 21:46
Forum: allgemeine Fragen zum Thema
Thema: Sarkoid wächst nach außen und innen/ Schlauchtasche
Antworten: 0
Zugriffe: 2648

Sarkoid wächst nach außen und innen/ Schlauchtasche

Hallo zusammen,
das Sarkoid meines Wallachs wächst nach innen und außen. Ist die Anwendung mit CompX sinnvoll?
Anbei ein Foto von der Schlauchtasche vor der Operation (18.09.). Das Sarkoid kommt jetzt schon wieder.
Liebe Grüße, Laura
von Lopitz
Dienstag 8. Oktober 2019, 02:18
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 11-jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche
Antworten: 5
Zugriffe: 1781

Re: 11-jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche

Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Das Sarkoid wächst nach außen mit warzenartiger, unebener Struktur und auch in die Schlauchtasche hinein, so dass diese immer dicker wird und der Penis irgendwann nicht mehr ausschachten kann. Im Moment sieht es wie auf dem folgenden Foto aus. Ich werde CompX...
von Lopitz
Montag 7. Oktober 2019, 19:27
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: 11-jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche
Antworten: 5
Zugriffe: 1781

11-jähriger Wallach mit Sarkoid an der Schlauchtasche

Hallo zusammen:) Ich besitze einen 11-jährigen Shetlandpony-Wallach, der leider ein Sarkoid an der Schlauchtasche hat. Ich hatte Buddy Ende 2018 an eine Familie zur Verfügung gestellt. Der Vertrag sollte erst am 22.12.2019 enden, leider wollte die Familie ihn im Juli nicht mehr weiter halten. Ich ha...

Zur erweiterten Suche