Die Suche ergab 4 Treffer

von Soki
Sonntag 20. Oktober 2019, 08:53
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Phoebe 7.Jähr.Stute ES Sattelgurtlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1590

Re: Phoebe 7.Jähr.Stute ES Sattelgurtlage

Okay..., vielen lieben Dank schon mal für die Rückmeldung.

Bis jetzt hat sich noch nichts getan.

Ich werde das jetzt mal im Auge behalten.

LG. Soki
von Soki
Freitag 18. Oktober 2019, 21:31
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Phoebe 7.Jähr.Stute ES Sattelgurtlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1590

Re: Phoebe 7.Jähr.Stute ES Sattelgurtlage

Huhu, danke für die Info. Was genau meinst du denn mit " Ansatz schmieren "... Alles was ich bisher im Forum gelesen habe bzw. gefunden habe, da stand dann immer das erst wieder geschmiert wurde wenn keine Kruste vorhanden ist... Weil irgendwie besteht bei Phoebe ja das Dingen komplett aus...
von Soki
Donnerstag 17. Oktober 2019, 17:27
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Phoebe 7.Jähr.Stute ES Sattelgurtlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1590

Re: Phoebe 7.Jähr.Stute ES Sattelgurtlage

Hier noch 2 weitere Fotos
von Soki
Donnerstag 17. Oktober 2019, 17:24
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Phoebe 7.Jähr.Stute ES Sattelgurtlage
Antworten: 5
Zugriffe: 1590

Phoebe 7.Jähr.Stute ES Sattelgurtlage

20191017_095043.jpg Hallo, erstmal in die Runde.... :) Ich bin froh auf dieses Forum gestossen zu sein. Meine kleine Maus hatte schon seid sie 3,5j alt ist ein Fingernagel kleines ES das sich nie verändert hat und auch nie wirklich gestört hat. Doch jetzt auf einmal ist es minimal gewachsen in eine...

Zur erweiterten Suche