Die Suche ergab 6 Treffer

von Nypa
Samstag 14. Dezember 2019, 14:42
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel
Antworten: 329
Zugriffe: 15326

Re: 4-jährige Stute Sarkoid Achsel

Interessant mit eurem "Knopf" - wir haben zurzeit sowas ähnliches. Ist zum Glück schon so sehr verkleinert, dass ich hoffe, dass der Rest auch noch verschwindet. Aber dein aktuelles Bild sieht doch schon super aus! :-) Ich drücke dir die Daumen!
von Nypa
Samstag 14. Dezember 2019, 14:36
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 7-jährige Islandstute Nýpa
Antworten: 10
Zugriffe: 865

Re: 7-jährige Islandstute Nýpa

Hallo zusammen, seit dem Beginn unserer CompX-Behandlung läuft es sehr gut. Ich hänge euch Fotos mit dem jeweiligen Datum an. Es ist jetzt nur noch ganz klein, so wie ein 5-Cent-Stück. Allerdings fühle ich am Bauch, dass da noch was unter der Haut sein muss. Insofern ist es wahrscheinlich gut weiter...
von Nypa
Sonntag 3. November 2019, 23:05
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 7-jährige Islandstute Nýpa
Antworten: 10
Zugriffe: 865

Re: 7-jährige Islandstute Nýpa

Super, vielen lieben Dank! Ja, ich werde euch natürlich auf dem laufenden halten.
Ich glaube das eine Foto muss ich nur drehen - ist der gleiche Blickwinkel. Das Ding hat sich nur so stark verändert ;)
von Nypa
Sonntag 3. November 2019, 20:41
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 7-jährige Islandstute Nýpa
Antworten: 10
Zugriffe: 865

7-jährige Islandstute Nýpa

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem im Vorstellbereich ja meine ersten Post gemacht. Zwischenzeitlich habe ich mit der Behandlung angefangen, sprich Freitag vor einer Woche ging es los. Seitdem läuft es sehr gut :) Ich schmiere 1:1 CompX, die ersten 2 - 3 Tage war immer noch etwas offen, ab dem 3. T...
von Nypa
Donnerstag 24. Oktober 2019, 22:10
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 7-jährige Islandstute Nýpa
Antworten: 10
Zugriffe: 865

Re: Nýpa 7-jährige Islandstute, ES neben Euter, Bauch

Vielen lieben Dank schon mal für die schnelle Antwort. Heute war die CompX in der Post. Also muss ich mich morgen mit der Verdünnung beschäftigen. Bin etwas unsicher und habe Angst, dass 1:1 vielleicht zu heftig ist. Ist die Salbengrundlage besser als Vaseline? Habt ihr da Erfahrungen? Dann kann die...
von Nypa
Montag 21. Oktober 2019, 21:18
Forum: Behandlungstagebuch CompX/xxTerra/Dermequin
Thema: 7-jährige Islandstute Nýpa
Antworten: 10
Zugriffe: 865

Nýpa 7-jährige Islandstute, ES neben Euter, Bauch

Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet, da meine Isistute ein ES hat und ich es jetzt mit CompX versuchen möchte. Ich habe schon ein paar Beiträge gelesen und ihr macht mir großen Mut. Ich habe eine Islandstute, die von Dezember ´18 - März ´19 dreimal in der Klinik wegen spinaler Ataxie...

Zur erweiterten Suche