Die Suche ergab 3 Treffer

von Weltwunder
Montag 2. Dezember 2019, 20:01
Forum: Diskussionen zu Behandlungsmethoden
Thema: Unsicherheiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2487

Re: Unsicherheiten

So vor einem Monat. Jeden Tag eine andere Färbung
So vor einem Monat. Jeden Tag eine andere Färbung
Eine Zeitlang habe ich es auch mit Thuja versucht. Es wurde kurzzeitig besser bis es stangnier ist bzw wieder schlechter wurde
von Weltwunder
Montag 2. Dezember 2019, 19:56
Forum: Diskussionen zu Behandlungsmethoden
Thema: Unsicherheiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2487

Re: Unsicherheiten

So sah es aus bevor wir mit Heilerde zugekleistert haben
So sah es aus bevor wir mit Heilerde zugekleistert haben
von Weltwunder
Montag 2. Dezember 2019, 19:14
Forum: Diskussionen zu Behandlungsmethoden
Thema: Unsicherheiten
Antworten: 3
Zugriffe: 2487

Unsicherheiten

Hallo Leute, Ich hab mir vor 3 Monaten einen 3 jährigen Edelbluthaflinger gekauft. Leider hat er 2 Sarkoide (meiner Meinung nach Typ 2 und 4) und ganz schlechte Leberwerte. Mittlerweile hat er Heparal für die Leber bekommen und jetzt Zeolith und Immunkräuter.Das kleine Sarkoid behandel ich mit Lotag...

Zur erweiterten Suche