Die Suche ergab 10 Treffer

von Luke
Samstag 23. Mai 2020, 20:58
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wallach 10j. - Sarkoid Ohr - CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 6943

Re: Wallach 10j. - Sarkoid Ohr - CompX

Vielen vielen Dank für deine tolle Unterstützung. Lg Elke mit Luke
von Luke
Samstag 23. Mai 2020, 09:00
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wallach 10j. - Sarkoid Ohr - CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 6943

Re: Gewebeprobe

Erfolg !! Nochmals vielen vielen lieben Dank.. Es ist komplett verschwunden. Habe noch etwas gewartet mit einem neuen Photo. Ein Hoch auf compexx. Es ist ca 3 - 4 mal nachgewachsen und immer wieder abgefallen. Nun sieht man noch nicht mal eine Stelle wo es war. Unglaublich. AB6BEBF3-5582-4DBF-ADD3-3...
von Luke
Donnerstag 2. April 2020, 12:51
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wallach 10j. - Sarkoid Ohr - CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 6943

Re: Gewebeprobe

Hallo, da ich ja immer nur eine geringe Menge benötige, wollte ich mal fragen, ob man immer wieder neu mischen muss? Oder kann ich ein wenig auf Vorrat mischen? Lässt die Wirkung dann evtl. nach? Welches Mischungsverhältnis sollte ich denn jetzt einhalten? Habe es so gemacht, dass ich um die wunde S...
von Luke
Sonntag 29. März 2020, 14:16
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wallach 10j. - Sarkoid Ohr - CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 6943

Re: Gewebeprobe

Hallo,
habe gedacht, dass das Verhältnis 1:1 auch am Ohr okay ist.
Mache es jetzt wie du empfohlen hast, und zwar Vaseline pur um das Sarkoid geschmiert.
Sieht top aus. Habe sogar das Gefühl, das die wunde Stelle schon kleiner wird.
Bin immer noch ganz geflasht.
LG Elke
von Luke
Donnerstag 26. März 2020, 09:50
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wallach 10j. - Sarkoid Ohr - CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 6943

Re: Gewebeprobe

Bild von heute Morgen.
26.03.20
26.03.20
von Luke
Donnerstag 26. März 2020, 09:42
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wallach 10j. - Sarkoid Ohr - CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 6943

Re: Gewebeprobe

Hallo, ich kann es nicht glauben. Als ich ihn gestern von der Wiese geholt habe, es ist abgefallen. War sprachlos. Danke liebe rj-hü. Mischungsverhältnis ist 1:1. Bilder habe ich auch gemacht. 1 von gestern, 1 heute Morgen. Habe gestern Abend wieder geschmiert. Jetzt einfach jeden Tag so weiter mach...
von Luke
Mittwoch 25. März 2020, 11:55
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wallach 10j. - Sarkoid Ohr - CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 6943

Sarkoid Ohr

Hallo, habe mich sehr über dein Nachfragen gefreut. Also, habe ca. 1,5 Wochen Acicvlor geschmiert. Zuerst dachte ich, es tut sich was. Aber dann jeden Tag gleich. Auf dein Anraten habe ich dann mit Compexx angefangen, hatte ich Ja schon hier. Schmiere jetzt seit 6 Tagen - verdünnt natürlich - Vaseli...
von Luke
Sonntag 8. März 2020, 12:41
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wallach 10j. - Sarkoid Ohr - CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 6943

Re: Gewebeprobe

Hallo, erstmal danke fürs verschieben!! Meine Tierärztin ist übers Wochenende verreist, von daher konnte sie sich noch nicht äußern . Diese Herpes Salbe habe ich schon hier. Am liebsten würde ich damit schon anfangen. Was würdest du mir raten? Möchte auf jeden Fall behandeln von daher wäre es doch e...
von Luke
Samstag 7. März 2020, 17:47
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wallach 10j. - Sarkoid Ohr - CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 6943

Re: Gewebeprobe

Hallo, hatte gestern den Beitrag wegen gewebeprobe ins Forum gestellt. Leider hat noch niemand geantwortet. Heute blutet es ganz leicht an einer Stelle. Meine Tierärztin hat sich leider noch nicht gemeldet. Ich denke, eine gewebeprobe kann man sich nun sparen, zumal ich jetzt hier gelesen habe, dass...
von Luke
Freitag 6. März 2020, 12:19
Forum: Erfolgsstories die Mut machen
Thema: Wallach 10j. - Sarkoid Ohr - CompX
Antworten: 16
Zugriffe: 6943

Wallach 10j. - Sarkoid Ohr - CompX

<t>Hallo,<br/> im Dezember 19 stellte ich bei meinem Wallach, 10 Jahre, ein komisches Gebilde im Ohr fest - rund erhaben.. Wir dachten an eine Kruste, die dann auch ganz leicht abging. Mein Mann glaubte eine Zecke gesehen zu haben und somit war die Sache erstmal vom Tisch. 2 Tage später war der Knub...

Zur erweiterten Suche