Die Suche ergab 5 Treffer

von JaJu
Freitag 27. März 2020, 14:13
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Paula, 12 Jahre Pinto Warmblut - super schnelle Wirkung
Antworten: 5
Zugriffe: 1629

Re: Paula, 12 Jahre Pinto Warmblut - super schnelle Wirkung

Hi, die Schwellung war weg als ich einen Tag nicht geschmiert habe. Nun schmiere ich mit 1:2 Verdünnung. Es ist immer noch so ähnlich wie auf dem letzten Bild.
Liebe Grüße
Jana
von JaJu
Mittwoch 18. März 2020, 13:24
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Paula, 12 Jahre Pinto Warmblut - super schnelle Wirkung
Antworten: 5
Zugriffe: 1629

Re: Paula, 12 Jahre Pinto Warmblut - super schnelle Wirkung

Frage an Euch: Rund um das Sarkoid hat Paula eine Schwellung als Reaktion auf die Salbe. Diese war heute noch etwas größer. Ich habe die Salbe etwas mehr verdünnt und heute noch mal aufgetragen. Der „Ball“ ist weg, aber darunter ist alles tumörös gelb. Heute hat es leicht geeitert und gesuppt. Sollt...
von JaJu
Dienstag 17. März 2020, 20:11
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Paula, 12 Jahre Pinto Warmblut - super schnelle Wirkung
Antworten: 5
Zugriffe: 1629

Paula, 12 Jahre Pinto Warmblut - super schnelle Wirkung

Hallo Zusammen! Paula hat ein Sarkoid „mitgebracht“ als sie vor circa 3 Jahrem vom Decken zurück kam. Wahrscheinlich war es stressig für sie... und so brach es raus. Es ist kontinuierlich gewachsen, der Tierarzt traute sich nicht dran, da es seiner Erfahrung nach fast immer schlimmer zurück kommt. N...
von JaJu
Dienstag 17. März 2020, 19:52
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Behandlungerfolg comp x
Antworten: 5
Zugriffe: 6671

Re: Behandlungerfolg comp x

Hey, bei uns ist heute ähnliches passiert. Das Sarkoid ist unterm Bauch. Wie ein großer Golfball. 4 Tage haben wir geschmiert- heute fiel es raus. Ich war total geschockt wie schnell es angeschlagen hat! Nun schmieren wir natürlich weiter. Darunter ist gelbes Gewebe. Allerdings ist die Haut drumheru...

Zur erweiterten Suche