Die Suche ergab 17 Treffer

von Julschi
Mittwoch 29. Juli 2020, 19:02
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Paint 4j Hals
Antworten: 28
Zugriffe: 5523

Re: Paint 4j Hals

Vielen Dank für eure lieben Kommentare v👍👍 Sie haben mich sehr aufgebaut und ich habe immer weiter verdünnt. Das Ergebnis spricht für sich 😍😍 Allerdings hat er drei Stellen am Körper wo es sich anfühlt als hätte er eine Erbse unter der hat, allerdings ganz normal mit Fell bedeckt. Was könnte das sei...
von Julschi
Mittwoch 1. Juli 2020, 21:20
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Paint 4j Hals
Antworten: 28
Zugriffe: 5523

Re: Paint 4j Hals

So 3 Wochen seit der Umstellung von Xterra auf CompX

Die Stellen waren einige Tage sehr blutig, jetzt sitzt eine Kruste drauf die komplett anders aussieht als die Krusten die wir sonst so hatten.

Wenn jetzt nichts suppt mache ich eine Pause oder ?
von Julschi
Mittwoch 17. Juni 2020, 21:57
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Paint 4j Hals
Antworten: 28
Zugriffe: 5523

Re: Paint 4j Hals

Oh danke für die Antwort, das muntert mich tatsächlich etwas auf. Dachte auch die Salben reagieren mit gesundem Gewerbe gar nicht .. werde jetzt Mal außen herum mit Vaseline abdecken. Gerade bei den Achseln waren es einfach winzig punkt und mittlerweile fallen sie jedem sofort auf. Bin gespannt jetz...
von Julschi
Sonntag 14. Juni 2020, 18:30
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Paint 4j Hals
Antworten: 28
Zugriffe: 5523

Re: Paint 4j Hals

So ein aktuelles Bild der oberen . Denke Mal er hatte es sich frisch abgeschubbert (?) . . normal sah das gelbe Tumor Gewebe anders aus . Hab jetzt normal drauf geschmiert. Unsere x Terra wirr diese Woche zuneige gehen und dann starten wir mit comp X. Ja Geduld 😅😅 dachte ja es wird bestimmt was daue...
von Julschi
Montag 8. Juni 2020, 21:26
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Paint 4j Hals
Antworten: 28
Zugriffe: 5523

Re: Paint 4j Hals

CompX erhalten! Vielen Dank dafür Anbei ein Bild vom Hals unten. Täusche ich mich oder kann man an der unteren Seite schon geheilte Haut erkennen ?? Die Punkte an den Beinen sind leider relativ groß geworden aber fallen regelmäßig ab. Füttere seit zwei Wochen Oregano, Hagebutten und rote Bete zu . H...
von Julschi
Samstag 23. Mai 2020, 21:57
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Paint 4j Hals
Antworten: 28
Zugriffe: 5523

Re: Paint 4j Hals

Email ist raus :)
von Julschi
Samstag 23. Mai 2020, 10:00
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Paint 4j Hals
Antworten: 28
Zugriffe: 5523

Re: Paint 4j Hals

Ich würde sehr gerne eine CompX bestellen da meine x Terra leider zuneige geht. Habt bereits vor einiger Zeit über das Bestellformular geschrieben aber bekommen leider keine Rückmeldung. Ich kann auch schon überweisen aber finde keine Kontodaten 😅 könnt ihr mir da weiter helfen ? Die Kruste am Hals ...
von Julschi
Montag 11. Mai 2020, 22:38
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Paint 4j Hals
Antworten: 28
Zugriffe: 5523

Re: Paint 4j Hals

Punkteparty 🎉🎉 Am 8.mai haben sich das erste Mal beide Krusten vom Hals gelöst 👍👍👍 Hab neu geschmiert aber der obere schwillt sein dem sehr schnell an , der untere suppt hingegen schon wieder und wird eingeschmiert. Dann noch eine gut Nachricht, der Punkt am Bauch löst sich Grad als Kruste ab 👍👍
von Julschi
Donnerstag 7. Mai 2020, 11:51
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Paint 4j Hals
Antworten: 28
Zugriffe: 5523

Re: Paint 4j Hals

Ich hab Mal eine kleine Kollage angefertigt mit zwei Stellen die ich seltsam finde. Links seht ihr diesen längeren Kratzer an der Brust den er jetzt seit Februar schon hat. Mich wundert halt das dort kein neues Fell nach wächst :( Rechts ist die einzige Stelle am Rippenbogen die man auch beim drüber...
von Julschi
Sonntag 3. Mai 2020, 12:06
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Paint 4j Hals
Antworten: 28
Zugriffe: 5523

Re: Paint 4j Hals

IMG_20200502_190612.jpg Die Kruste der rechten Achsel ist weg 👍👍 Leider kann ich dort sehr schlecht einsehen ob noch gelbe Zellen darunter sind. Ist es eigentlich normal, das sich die Sarkoide in der Behandlung so noch außen geben ? Wahrscheinlich schon da sie sich ja nach außen raus ziehen oder ? ...
von Julschi
Montag 27. April 2020, 21:37
Forum: Vorstellung der Pferde mit Sarkoid
Thema: Paint 4j Hals
Antworten: 28
Zugriffe: 5523

Re: Paint 4j Hals

Juchu!
Der untere am Hals bildet eine Kruste. Ganz leicht oben 🎉

Hab gesehen das die Fliegen sich da auch schon drauf stürzen..ist das egal oder wie verhindere ich das am besten ?

Schmier ich diesem Punkt weiter bis sich mehr Kruste bildet oder nur die "offene" Stelle ?

Zur erweiterten Suche